Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Zurück in die Wanne.

Über das Duschen wird die meiste Zeit gelogen, findet unsere Autorin – und schwört auf die Kraft des Badens. Von Anna Mayr (Zeit Magazin)
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2019/41/badewanne-duschen-waerme-gemuetlichkeit?wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&utm_referrer=facebook&fbclid=IwAR3T5AF1LF5J2wXgAGaNJGBxoLS2nv4VGqrwBxJhIScIDP3yMqtVr3M-YzE

2 Likes

Spendierst du mir eine Wanne oder noch besser einen Jacuzzi.

Zur Katzenfrage du hast ganz sicher ein Bidet, mit mehr Metallteilen im unteren Bereich. Denn an meiner Toilette ist da eigentlich nix was klappert.

1 Like

Antwort:

1 Like

Nee tatsächlich nicht aber ein Ei von Alessi. Keine Ahnung was er da gefunden hat aber es scheppert fröhlich.
Vielleicht die Deckelbefestigung?

1 Like

Kleine Katzen sind wie Gnome, sie müssen alles erforschen und ausprobieren.

Ob das jetzt Sinn macht oder auch nicht.

2 Likes

Ich habe gar keine Wanne, nur eine Dusche. Das Leben ist hart.

4 Likes

Huhu Sofa!
<platziert einen Marmorkuchen in die Runde und verkrümelt sich wieder schnell>

6 Likes

Der Kuchenzwerg kommt natürlich dann wenn ich eine viertel Melone im Bauch habe.

4 Likes

Natürlich doch. Weißt du wie teuer Mehl und Zucker heutzutage ist? Man muss sparen, wo man nur kann!..und weil Gnome zu viel süß essen, spare ich an den Gnomen.

2 Likes

Der Kuchenzwerg sollte sich auch mal an die Temperaturen anpassen und Eis mit Kuchenstückchen in das Sortiment aufnehmen.

knufft das Mjörnchen

3 Likes

Gibt es doch von Ben&Jerry’s.

https://www.benjerry.de/sorten/ice-cream-tubs

Ich will es aber von der Kuchenzwergin.
Handwerklich selbstgemacht.
Aus regional-azerothischen Produkten. (ob da jetzt anstelle der Sahne verquirlte Höhlenspinneneier drin sind ist mir egal, solange es schmeckt :upside_down_face:)

Aber vor allem: Gratis.

4 Likes

Na gut, dann geh ich wieder in die Wanne und werde zum Mann aus Altlantis (Serie).

Ich könnte mir vorstellen, dass Herr Schmidt eine lockere Verblendung gefunden hat (wo ein Rohr in die Wand geht), bei meinem Waschbecken ist die auch aus Metall, beim WC allerdings nicht. Hin und wieder sind auch mal so Kettchen mit Gegengewicht da montiert - aus was für Gründen auch immer.

Immerhin gibt er brav Antwort, nun liegt es an Dir die Aussage richtig zu deuten. :sweat_smile:

1 Like

Dafür das ich ein Troll sein soll, bekomme ich, trotz dass ich kaum hier noch poste, sehr viel Aufmerksamkeit von den Sofaisten. Wenn ich ein Troll wäre, würde man mich ignorieren. Scheinbar klappt das nicht so gut hier oder ich bin doch kein Troll. Auch wenn immer so gesagt wurde.
Denkt mal drüber nach, schlafende Hunde weckt man nicht, wie ein gemeines Sprichwort behauptet.
In gewisser Weise sind manche Sofaisten selbst, schuld, wenn man ständig zum posten animiert wird, obwohl man das gar nicht will.

Das nennt man mangelnde Impulskontrolle. :point_up:

1 Like

Dafür das du kaum noch hier postest, postest du ziemlich viel in den Sofas.

Aber ich kann das nicht wissen, bin nur noch selten hier, weil es alles zu privat ist.

1 Like

Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen, dir ganz ernsthaft zu antworten und zu versuchen, deine Intention zu verstehen. Da ich stur bin, wenn ich mir etwas vorgenommen habe, halte ich mich daran.

Das kann natürlich sein. Ich krieg da leider meinen Kopf nicht wirklich drunter so dass ich was sehen könnte aber was ich natürlich mal versuchen kann, ist das Handy drunterschieben und filmen. (!) Kette mit gegengewicht ist auch ein gutes Stichwort: ABSENKAUTOMATIK.

Er ist wie Grisu. Der brüllt, dass er Feuerwehrmann werden will und Herr Schmidt will jetzt Klempner werden.

2 Likes

Ich bin sicher, ihr wollt wissen, was ich gerade als Mittagessen hatte?

Es gab zum Antipasti Teller, bestehend aus scharfen, mit Frischkäse gefüllten roten Minipaprika, Hummus, schwarzen Oliven und in Olivenöl und Kräuter eingelegtem Feta, in der Pfanne geröstete Baguettescheiben

Als Nachtisch dann gleich noch frische Erdbeeren mit einer Kugel Vanilleeis. :yum: :innocent:

6 Likes

Aha, wenn ich „viel“ poste, was machen dann die Protagonisten hier? Extrem viel posten?

Das Problem hat hier aber nicht nur Ryzez.

Wären hier alle etwas „ignoranter“, wäre dieser ganze Blödsinn, der hier aktuell läuft, schon lange vorbei.

Dann würde das Sofa auch sicher wieder Spaß machen!

1 Like