Über das Duschen wird die meiste Zeit gelogen, findet unsere Autorin – und schwört auf die Kraft des Badens. Von Anna Mayr (Zeit Magazin) https://www.zeit.de/zeit-magazin/2019/41/badewanne-duschen-waerme-gemuetlichkeit?wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&utm_referrer=facebook&fbclid=IwAR3T5AF1LF5J2wXgAGaNJGBxoLS2nv4VGqrwBxJhIScIDP3yMqtVr3M-YzE
Natürlich doch. Weißt du wie teuer Mehl und Zucker heutzutage ist? Man muss sparen, wo man nur kann!..und weil Gnome zu viel süß essen, spare ich an den Gnomen.
Ich will es aber von der Kuchenzwergin.
Handwerklich selbstgemacht.
Aus regional-azerothischen Produkten. (ob da jetzt anstelle der Sahne verquirlte Höhlenspinneneier drin sind ist mir egal, solange es schmeckt )
Na gut, dann geh ich wieder in die Wanne und werde zum Mann aus Altlantis (Serie).
Ich könnte mir vorstellen, dass Herr Schmidt eine lockere Verblendung gefunden hat (wo ein Rohr in die Wand geht), bei meinem Waschbecken ist die auch aus Metall, beim WC allerdings nicht. Hin und wieder sind auch mal so Kettchen mit Gegengewicht da montiert - aus was für Gründen auch immer.
Immerhin gibt er brav Antwort, nun liegt es an Dir die Aussage richtig zu deuten.
Dafür das ich ein Troll sein soll, bekomme ich, trotz dass ich kaum hier noch poste, sehr viel Aufmerksamkeit von den Sofaisten. Wenn ich ein Troll wäre, würde man mich ignorieren. Scheinbar klappt das nicht so gut hier oder ich bin doch kein Troll. Auch wenn immer so gesagt wurde.
Denkt mal drüber nach, schlafende Hunde weckt man nicht, wie ein gemeines Sprichwort behauptet.
In gewisser Weise sind manche Sofaisten selbst, schuld, wenn man ständig zum posten animiert wird, obwohl man das gar nicht will.
Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen, dir ganz ernsthaft zu antworten und zu versuchen, deine Intention zu verstehen. Da ich stur bin, wenn ich mir etwas vorgenommen habe, halte ich mich daran.
Das kann natürlich sein. Ich krieg da leider meinen Kopf nicht wirklich drunter so dass ich was sehen könnte aber was ich natürlich mal versuchen kann, ist das Handy drunterschieben und filmen. (!) Kette mit gegengewicht ist auch ein gutes Stichwort: ABSENKAUTOMATIK.
Er ist wie Grisu. Der brüllt, dass er Feuerwehrmann werden will und Herr Schmidt will jetzt Klempner werden.
Ich bin sicher, ihr wollt wissen, was ich gerade als Mittagessen hatte?
Es gab zum Antipasti Teller, bestehend aus scharfen, mit Frischkäse gefüllten roten Minipaprika, Hummus, schwarzen Oliven und in Olivenöl und Kräuter eingelegtem Feta, in der Pfanne geröstete Baguettescheiben
Als Nachtisch dann gleich noch frische Erdbeeren mit einer Kugel Vanilleeis.