Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Wie viele Leute haben hier keinen Spaß?`

Nur um mal ne Gegenüberstellung zu haben.

3 Likes

Mir würde schon reichen, wenn nicht einer dem anderen vorschreiben möchte, was man wie zu schreiben hat und diejenigen Beiträge schlicht nicht beachtet, die man nicht mag.

Damit es wieder ein PLAUDERsofa sein darf.

Humorvoll und so privat, wie der jeweilige Mensch es möchte, ohne besserwisserisches Gemecker.

10 Likes

Ist natürlich eine Frage dessen, wie man Spaß definiert. Ich habe keinen und das ist mit meiner Aussage gemeint.

Dass Du Spaß hast, weil hier viele deinem Quatsch folgen, ist sicher unbestritten.

(Ich antworte nur auf Dich, da Du mich zitiert hast. Ansonsten arbeite ich nach wie vor an meiner Impulskontrolle und ignoriere Dich)

1 Like

Die Frage ist nicht wie man Spaß definiert sondern, wo man den Strich der Einzelperson gegenüber der Maße macht. (( Edith, es ist warm. Meine Erbse läuft eh nur halb. ))

Wenn du und Ryzez keinen Spaß haben, alle anderen aber schon… wo ist das Problem für alle anderen?

Genau, schrieb ich ja so :wink:

Kann ich nicht beurteilen.

Hat nie jemand gesagt.

Dennoch klingt bei einigen durch, dass es ihnen aktuell weniger Spaß macht als früher. Aus was für Gründen auch immer :wink:

1 Like

Ich habs eben editiert nur für dich!

Du kannst beurteilen das du keinen Spaß hast am Sofa und Ryzez, zumindest wenn man vergangene Posts betrachtet.

Wenn nur ihr zwei keinen Spaß habt, alle anderen aber schon ist das in großen Teilen bedauerlich für euch aber es zwingt die Mehrheit nicht sich so anzupassen damit ihr Spaß habt.

2 Likes

Jain. Ich erinnere mich an nicht so ferne Zeiten der Vergangenheit, da hatte man vermeintlich Spass und plötzlich waren 5 Leute gebannt. Das schmälert den Spass ein wenig.

7 Likes

Ich habe Spaß, weil ich Leontars Futterliste gelesen habe und heute zum Griechen gehe. Dort gibt es diese roten, gefüllten Minipaprika auch, und ich habe beschlossen, sie als Vorspeise zu nehmen. Hinterher nehme ich was mit Fisch oder so, und statt Dessert zwei oder drei feine Drinks am Wasser.

Danke, Sofa, so mag ich das! Konstruktiver Austausch!

6 Likes

Es gibt nur zwei Namen, bei denen ich die Augen verdrehe und von denen ich weiß, es geht wieder bergab und alles wird vermiest, wenn die auftauchen.

Ist das überhaupt richtiges Deutsch…? Die Wetterumschwünge machen mich fertig.

2 Likes

Ist einer davon mein Name? Hoffnungsvoll anstier

1 Like

Die meisten Leute lieben dich irgendwie, wie auch immer du das anstellst. Just say‘in.

Tut mir Leid dich zu enttäuschen. Oder sagen wir halb enttäuschen. Deiner nur in Verbindung mit einem bestimmten der anderen beiden Namen. :stuck_out_tongue:

Lieben ist ein wenig hoch gepokert. Sagen wir sie tolerieren meine Exsistenz.

Ach komm… ich bin ja wohl schrecklich genug im alleingang. Jedenfalls hat man mir das oft genug gesagt.

Hallo liebste Sofalinge,

guten Morgen! Ich wollte Euch eigentlich von meinem bombastischen Frühstücksbüffet berichten, welches ich mir selbst und höchstpersönlich am Bett kredenzt habe - aber dann denkt Ihr nachher noch, ich wollte mich aufspielen oder angeben oder… Euch Privates aufdrängen!
Wir könnten über das Wetter schreiben?
Aber bitte erst nächste Woche, bin nicht mehr so oft hier wie Ihr gemerkt habt.

Ach ja:

4 Likes

:nauseated_face:

2 Likes

Du bist niedlich in deiner Art, die volle Arroganz raushängen zu lassen und eigentlich im Grunde nur wild um dich zu schlagen.

Andere dagegen… bei denen hab ich das Gefühl, das sind so Menschen bei denen in einem Raum merklich die Stimmung und Temperatur nach unten sackt, sobald sie ihn auch nur betreten. Sei es nun ein virtueller oder ein physischer Raum.

3 Likes

Hey… hey hey. Ich bin nicht niedlich, nimm das zurück.

3 Likes

Ich würde zu „eher so“ tendieren, Fisch sollte man nach Möglichkeit möglichst frisch genießen oder als Fischstäbchen/McFish.

Nicht das Du noch eine Lebensmittelvergiftung bekommst, nur weil der Gastronom den Fisch noch von vor dem Lockdown im Kühlfach hatte. :upside_down_face:

Ja, es schmälert den Spaß ungemein, wenn Leute auftauchen die eigentlich gar kein Interesse am Sofa und den Bewohnern haben, aber dennoch mitreden wollen um … ja um was genau? Sich zu profilieren? Ich habe nicht die geringste Ahnung, ich gehe aber auch nicht in einen Fußball-Verein um Basketball zu spielen.

macht Thunfisch/Paprika/rote Zwiebeln-Pizza

3 Likes

Oh, danke, den Basti beim impfen zu sehen war mein heimlicher Wunsch. Ur geil auch: Das Impfgespräch. Ich war bei meinem brasilianischen Kinderarzt, das Impfgespräch sah aus wie folgt: „Und, wie gehts, du fühlst gut?“
„Ja.“
„Oge. Ains, swai, drai, da gommt da …?“
„Polizei…“
Stich

10 Likes

Nö! :grimacing: