Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Bei uns ist’s immer kostenlos, Rila beschreibt die Funktionsweise ganz richtig :grin:

Im Ernst: Hier fahren, sobald was auf der Straße steht, bulgarische und polnische Sprinter im Kreis und sammeln das Zeug ein. Nur richtiger MĂŒll bleibt stehen.

Zeigt irgendwie, dass wir wirklich sehr im Überfluss leben und vieles, was in unserer Gesellschaft schon abgeschrieben ist, bei anderen noch hohe WertschĂ€tzung erhĂ€lt.

Ohje, wir gucken gerade eine Serie auf NĂ€tflichs mit einem Hirschjungen
 so rĂŒhrend.

1 Like

Die wurde mir auch vorgeschlagen aber ich hab noch so viele offen, die ich angefangen habe

1 Like

Ja, das kenne ich. The Outlander ploppt bei mir auch immer vorwurfsvoll auf und will, das ich es weitergucke. :smile:

2 Likes

Die hab ich an einem Wochenende durchgesuchtet, ebenso die neue Staffel Castlevania

2 Likes

Wir hier auch :grin:

Ich sag aber nichts, will ja niemanden Spoilern und ich weiß leider nicht, wie man hier einen Spoiler einbaut :man_facepalming:t3:

2 Likes

Schaue mir gerade Sons of Anarchy. Da hab ich noch 3 Staffeln vor mir

1 Like

Mega :call_me_hand:

Schau danach aber nicht Mayans MC. Das macht die Rocker-Romantik kaputt :grin:

Ich mag die Mayans in der Serie nicht und bin bisher recht froh das deren Auftritte nur kurz waren

1 Like

Guten Morgen, Sofaoiden.

Der Wecker klingelt, man bleibt liegen.
Es donnert einen Moment spÀter, man steht auf.
Manche Argumente sind einfach gut.

4 Likes

Moinsen Zwergtagssofa

Die HĂ€lfte ist fast geschafft. Und Morgen gibt es sogar fast eine Sonnenfinsternis.

2 Likes

Einen wunderprÀchtigen guten Morgen!
Ich hoffe ihr habt alle einen angenehmen und stressfreien Tag.

Und Valanna wĂŒnsche ich einen ganz besonders großartigen Mittwoch!

4 Likes

So bewölkt wie es momentan ist, haben wir das jeden Tag.

3 Likes

schreibt Valanna eine selbst gebastelte Karte

Du bist toll, du bist lieb weil du mir gerne Kuchen gibst. :heart_eyes_cat: :birthday:

7 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft

Alles Gute, Valanna! Heute hat ĂŒbrigens auch der Entdecker des Neptuns seinen Tag, ebenso wie Natalie Portmann, Johnny Depp und Bertha von Suttner („Die Waffen nieder!“). :partying_face:

Gott? Bist du es? Oder hast du BlÀhungen? koppkratzt :smile:

7 Likes


und Bonnie Tyler und Cole Porter sind auch dabei heute.

FĂŒhl Dich von mir geknuddelt und geherzt zum 39.ten, liebe Valanna.

7 Likes

Kann dir ja etwas abgeben
 blau blau ist der Enzian oder auch einfach der Himmel. Keine Wolke Kilometer weit zu sehen^^

Und Moin Sofa, verspÀtete aber hier die Kaffe und Belegtes!

1 Like

Guten Morgen schlĂŒrft seinen Kaffee heute betont sĂŒffisant

Alles gute Valanna! gröllt ein kleines StÀndchen nach Zwergenart

6 Likes

Wenn Bora singt und tanzt.

1 Like

Ewig 39! Hat schon die Chanel gesagt. :white_heart:
Sas, Ro - die PĂ€ckchen sind rechtzeitig angekommen und wurden mit zweifelndem Blick ĂŒberreicht. Vielleicht denkt die DHL-Botin, dass hier eine arme Alkoholikerin lebt. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich habe echt gestern 4 Kuchen gebacken und keine Ahnung wie, aber ich hab die Sahne trotz schwĂŒlem Gewitterwetter steif gekriegt :joy::joy::white_heart:
Jetzt brauch ich erstmal ne Dusche und einen starken Kaffee. Hoffe das Schmidtchen mag solange noch dösen.

Danke euch allen. Hab euch lieb.

13 Likes