Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Ich möchte mich für meine emotionale Überschreitung entschuldigen.
Hab mir immer mal den Podcast angeschaut und fand alles echt gut gemacht und war umso enttäuschter, eine weitere tolle Idee auf diesem Thread hier angegriffen zu sehen.
Das Video fand ich hübsch anzusehen, wenn es auch noch leicht amateurhaft rüber kommt. Vielleicht ist das aber auch so gewollt. Dafür habe ich bisher auch wenig von Tüftler Vision gehört und gelesen.
Es wär nur schön, wenn man mehr miteinander ist und eher Vorschläge auf eine Kritik bringt, statt nur zu kritisieren und eben keine Verbesserung oder Tipps kommen.

Meinung steht jedem ja frei und will ich auch nicht weiter reinreden, dafür entschuldige ich mich auch.

Was das neue Projekt angeht, wünsche ich aber viel Erfolg und mehr Zuspruch für die potentientielle Idee.

4 Likes

gefällt das

Bora? Ja, so hat man mich früher genannt. Bora der Graue, das war mein Name.
Ich bin Bora der Weiße und ich kehre zurück zu euch.
Am Wendepunkt des Servers.
Eine Etappe eurer Reise ist vorüber.
Nun folgt die nächste.
Krieg ist über dieAldor gekommen.
Wir müssen in das Forum schreiben, so geschwind wir können und jeden auf Ignore setzen der sich uns in den Weg stellt.

erhebt die Stimme
Haltet eure Stellung! Haltet eure Stellung! Söhne dieAldors und Plaudersofas, meine Brüder!
In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe.
Der Tag mag kommen, da der Mut der Rollenspieler erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern.
Die Stunde der OOCler und zerschmetterter Flagaddons, da das Zeitalter der Rollenspieler tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern!
Denn heute kämpfen wir!
Bei allem, was euch teuer ist auf diesem Server, sage ich: Haltet stand, Rollenspieler dieAldors!

hat seit Fallout I immer nur negatives Karma, bei fast allen Fraktionen, außer bei den Sklavenhändlern

11 Likes

hat mal reingepfuscht… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Söhn*innen? :crazy_face:

Du, darfst das, wer wenn nicht du?

3 Likes

Ihr habt echt ein paar Treffer am Turm. :smile:
deutet auf Myggs Frisur

Hier greift ein Austernfischer die Autos an. :roll_eyes:
Gibt schon 3 Autos mit Lackschäden und vollgekackt auch ein paar. So eine Frechheit.

5 Likes

Da siehst du mal wieder wie gut ihr es habt das Kühe nicht fliegen können.

1 Like
2 Likes

Feierabend!

1 Like

Man bedenke, das nur die Grammatik bezüglich Gross und Kleinschreibung diesen Satz erlaubt.

Darum bin ich gegen Rechtschreibreformen!

2 Likes

Da würde aber noch ein n fehlen.

2 Likes

Shyt! SO nah dran.
Q.Q

2 Likes

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich meinte die Meldung von Sunnata.

2 Likes

So, nach dem Feierabend erstmal direkt meinen neuen Bürostuhl aufgebaut.
Was ne Maloche.
Den alten bring ich erst morgen in den Keller.

klappt den neuen Stuhl aus und legt sich dösen

1 Like

Wieso Keller?

1 Like

Weil ich dort den Sperrmüll ins Zwischenlager packe, bis eben zum Sperrmüll. :slight_smile:
Der Stuhl war nun 10 Jahre alt und sehr unbequem und kaputt geworden.

1 Like

Bei uns kann man den anmelden den Sperrmüll.

1 Like

Ja, bei uns auch, aber es ist noch nicht genug, und wir können nur 2x im Jahr kostenfrei die Sperrmüllabholung bestellen.

1 Like

Pizzatime! :pizza: :heart_eyes:

1 Like
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_90181008/450-prozent-kursanstieg-aktie-von-windeln-de-kennt-kein-halten-mehr.html

Hoffentlich war die nicht vollgeschis.sen!

stellst den bei euch auf die straße, irgendwer klaut den schon. Im notfall schreibste „Fahrrad“ drauf, dann gehts schneller.

2 Likes