Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Wir wissen, dass dies in der realen Welt schonmal nicht gut ging. grunz

3 Likes

Australiens MilitÀr hasst diesen Trick.

4 Likes

Dieses Mal haben sie einen Vorteil: Sie reiten auf Emus um Emus zu jagen! \o/

Und grade besteht die Überlegung ob ein HRE-GegenstĂŒck von einer Orc oder einer Zwergin angefĂŒhrt wird
oder von einem Phönix, welche wie die Drachen in WoW, eine humanoide Form annehmen können.

Ich sagte ja es ist wild.

1 Like

Es gibt eindeutig eine Schadstoffbelastung in eurem Laden. Ich tippe auf halluzinogene Schimmelsporen.

Und ich bin ĂŒbrigens in schöner luftiger schattiger Seeluft .

2 Likes

Allet Jute du olle Kathedrale, du!

8 Likes

Sie versklaven Emus, um auf ihnen gegen das Volk der Emus zu reiten? D: Wie brutal! Bis es eine Revolte unter den Reitemus gibt.

3 Likes

Top 5 Gratulationen! :rofl::white_heart:

6 Likes

Ich verschicke gern Sprach nachrichten zum Burzeltag, entweder singe ich das Lied aus dem Kindergarten mit der Aprikose in der Hose oder bringe das StĂ€ndchen von Monroe. Gehaucht, inbrĂŒnstig und doch super schief

3 Likes

Ich hÀtte auch mal wieder Lust auf Seeluft!
Wir haben mit unsern 3 Kids jahrelang ganz feudal in Dahme an der Ostsee geurlaubt. Leider gibt es den umgebauten HĂŒhnerstall nicht mehr. :grin:

1 Like

Ich hab in den Tiefen meines KĂŒhlfachs noch ein StĂŒck Apfelkuchen mit lecker Streusel (OHNE ROSINEN!) gefunden, ,das werde ich mit SprĂŒhsahne verzieren und fĂŒr dich mit essen Val. :yum:

6 Likes

mampft verzĂŒckt eine Portion Schokorosinen

1 Like

Feierabend, bloss noch schnell Hosen kaufen gehen und dann ab nach Hause.

1 Like

Du rennst also schon wieder ohne herum?
Wie oft willst Du eigentlich noch deswegen aufgegriffen werden? :stuck_out_tongue:

6 Likes

Wieso, hab doch drei Socken an?

3 Likes

Alles Gute zum Geburtstag, Valanna! Ich hoffe du hast heute ein bißchen weniger gearbeitet und es dir ein bißchen mehr gutgehen lassen!

erhebt ihren Kaffeebecher in Herzform

Möge Elune deinen Weg weiter bescheinen! :full_moon:

4 Likes

tunkt den Keks in ihren Kaffee und nickt der Ölfe dankend zu

2 Likes

Ich hoffe du hast nichts gegen Kopi Luwak, manche mögen das nicht so
.

lÀchelt arglos

1 Like

schiebt unauffÀllig eine Zahnputzgarnitur hinter die GeburtstagsstrÀusse :milk_glass:

2 Likes

<zeigt die EntwĂŒrfe dem Kunden ein letztes Mal, bevor es an das Finalisieren geht>
Kunde: „Wunderbar! Richtig gut, so machen wir es. Kannst alles jetzt finalisieren. Top!“
Me: „Ok!:)“


THE NEXT DAY


<Alles ordentlich hochgeladen und bereit gemacht>
Kunde: „Also die Sterne will ich doch anders haben, kleiner, grĂ¶ĂŸer, mittig, rechts, links
“
Me: „Aber entweder diese Änderung, oder die andere, die ich vor 3 EntwĂŒrfen vorgeschlagen hatte, weil sonst alles too much wird.“
Kunde: „Mhhhh, jetzt verstehe ich ja den damaligen Vorschlag viel besser
hmmm, ja das macht Sinn
 Achja, ich hĂ€tte gern noch die Schrift jetzt zusĂ€tzlich weiß!“

Me: <zuckendes Augenlid und wirft den Tisch gedanklich um>



EDIT: <wirft gefĂŒhlt einfach nur einen Kuchen an das Sofa und geht sich wieder in Arbeit begraben. Argh>

4 Likes

Weiß nicht, obs um irgendeine Arbeit bei einer Festanstellung geht


Aber wegen sowas erlaube ich bei meinen AuftrĂ€gen keine Änderungen mehr ab einem bestimmten Punkt. xD

1 Like