Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Bereitet noch eine Linie mit Backpulver vor Steingolems, welche ihr Geschlecht danach bestimmen, welche Rolle sie innerhalb der Gesellschaft ausüben um ihre Götter zu ehren. Eine Gruppe von Kemomimis, welche gegen elfische und orkische Kolonialherren für ihre Freiheit kämpfen. Menschliche Magier dessen ganze Körper kunstvoll mit Tattoos verziert wurden um ihre magischen Fähigkeiten zu verbessern, wobei Erzmagier buchstäblich wandelnde Kunstwerke sind! \o/

Tod den „Discount“-Straußen! \o/

1 Like

Happy Birthday Valanna! :partying_face:

3 Likes

Ist BC denn jetzt schon veröffentlicht? Ich bin gar nicht mehr aktuell… :neutral_face:
9.1 ist auch noch nicht draußen? ^^

Seit dem ersten Juni :slightly_smiling_face:

1 Like

Alles klar, danke. Mal gucken, wann ich da mal reingucken werde…
Gibt es für 9.1 schon einen Termin? Oder überspringen sie den Patch und veröffentlichen gleich das neue Addon? :smile:

3 Likes

Bis jetzt nicht :woozy_face:

Fühlt sich ein bisschen so an gerade :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Nix offizielles.
Zuerst es hieß Ende Mai/Anfang Juni.
Dann Ende Juli.
Und mittlerweile geistern Aussagen von August/September durch’s Netz.

2 Likes

Moinsen Fantasysofa

Du hast wohl wieder zu viel „Die vergessenen Reiche“ gelesen.

https://www.amazon.de/Die-vergessenen-Reiche-Band-Himmelsst%C3%BCrmer/dp/3404203585

Boah, da wollte ich heute weiberabenden, kriegt die Gastgeberin glatt heute morgen ihr Kind. Was mach ich jetzt mit dem Sangria…?

:joy:

3 Likes

Nein nein, nur heftige Gewitter momentan. So eine 4/4, oder eine 5/7 wie manchein anderer sagen würde.

1 Like

Selber trinken und morgen blau machen.

Wenn man morgens im Bett liegt und keine Lust hat aufzustehen und im Radio läuft dann gerade:

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel…

2 Likes

winkt schweigend ins Sofa.

6 Likes

winkt schweigend zurück und schiebt dem Troll einen Becher Kaffee rüber

Der hier hat gerade ein Fleißsternchen von Blizzie bekommen.
"Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung vom Anwärter zum Mitglied."
Was ist das hier?
:confused:

8 Likes

Ich habe sowas nicht bekommen, scheinbar bin ich noch Anwärter. Worauf eigentlich?

2 Likes

Du bist schon so lange dabei, das du mit Sicherheit schon Mitglied bist, Sida.

Den Jeanic Char hab ich je ge-retconned oder wie das heißt. Der musste sich erst wieder hochackern.

Kopf>Tisch

2 Likes

Wenn du auf deinen Avatar > Männchen (ganz rechts) > Übersicht klickst kannst Du deine Vertrauensstufe sehen. Das ist damit gemeint.

1 Like

Oh, danke. Ja, ich bin Mitglied! Wo?

Ich habe das verlockende Angebot bekommen, eine Woche alleine nach Kroatien zu fliegen und den „Notplatz“ in dem Haus zu belegen, das meine Tante gemietet hat…

2 Likes

Wenn Du das nächste mal jemandem etwas sagen willst, verlink lieber ein passendes kleines Video. z.B.

baut sich ein Nest auf Zaybas Kopf

nickt sachte Vorstellbar. versteckt sich hinter einem Schild

1 Like

Dafür wurden Leute auch gebannt.

Ich bin langsam aber sicher nicht mehr davon überzeugt das ich hier neben Hallo und Gute Nacht irgendwas sagen darf.

8 Likes

Auch deine Meinung ist uns wichtig!

2 Likes