Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Nur Biologisch, geistig habe ich die 80 schon hinter mir und in mehreren Kriegen gekämpft

Unser alter Herr hat uns heute Morgen einen Vogel geschenkt, im Wohnzimmer. Er hat ein dickes Lob und Anerkennung erhalten

6 Likes

Ich bin alt, progressiv, innovativ, zeitgemäß, gut aussehend und unorthodox.

rollt ein Fass mit Bier zum Zwergen hinüber

5 Likes

Liest sich wie Kontaktanzeigen :joy:

4 Likes

Unsere Jüngste Katze hat Angst vor Vögel, obwohl die Piepmatzen deutlich kleiner sind wie sie

2 Likes

Oh, das könnte ich besser. :joy:

1 Like

macht einen Fassanstich professioneller Natur

Daran besteht kein Zweifel

Bin halt nicht nur im RP ein Wahrer der zwergischen Tradition

4 Likes

Charmed wurde neu aufgelegt?
guckt irritiert Sixx

2 Likes

Nicht wirklich, die Serie geht weiter. Hab da mal kurz rein gesehen und sofort wieder ausgemacht

2 Likes

Eeeeeeew.
Na ich guck nur die Renovierungsdokus und manchmal die Paula kommt Geschichten.

1 Like

Furchtbar das alles bis zum übergeben gemolken werden muss. Siehe Süper Naturell

Ich bin tief beeindruckt dass er mit seinen 13 Jahren noch einen Vogel gefangen bekommt. Immerhin entspricht das einem Menschen von ca. 67 Jahren

1 Like

Bricht durch eine Wand Ich habe Hentai gehört?

Hi zusammen.

3 Likes

Olle Tentakelelfe, liest du die schon im Original?

Wenn französisch, griechisch eine Umschreibung für bestimmten Schweinkram ist, gibt es da auch ein Äquivalent für japanisch?

Wenn sie größtenteils aus Hiragana und Katakana bestehen kann ich es probieren. Mein Kanji-Wortschatz ist allerdings noch nicht umfangreich genug.

Tentakelt herum

1 Like

Ich hab fast alle Kanji in den letzten Jahren der Nichtnutzung des Japanischen vergessen…

FixerUpper oder wie das heißt ist ziemlich großartig.

Und natürlich war das ziemlich verallgemeinert mit den Eltern (in diesem Fall halt Mutter), sollte aber klar sein, dass ich nur von meinen Erfahrungen mit meiner Mutter sprechen kann. :wink: (Mehr Eltern hab ich ja nicht.)
Sry wenn das merkwürdig rübergekommen sein sollte.

Sowas passiert doch leider überall, nicht nur mit Serien, auch mit Musik…

Final Countdown verunglimpft von einem Giovanni und gestern ein total neues und überragendes Lied von einem Nuscheltyp im Radio gehört, das war soooo neu und einfallsreich das ich Flashbacks an meine Kindheit hatte…

Verdammt ich lieb dich im Nuschel-Stil!
Das war soooooo ein Brett, Bombe!

Nicht.

2 Likes

Udo oder Jan Delay?

Leider weder noch.
Diese Künstler hätte ich beim Namen genannt. :slight_smile:

Edit:
Wenn man sich das antun mag, ist Myggles Zitat verlinkt mit dem Resultat.

Der Udo ist aber klasse ^^

2 Likes

Dein Haar weht im Wind
Von meinem Fenster aus
Da seh’ ich dich gehen
Du winkst herauf und bleibst sekundenlang stehen
Ich denk’: „Wie schön war es doch eben noch hier mit dir“

Das Lied habe ich vor Äonen zum ersten Mal auf einer Fahrt nach Italien gehört, die Sonne schien, ich war mit guten Freunden unterwegs um eine gute Zeit zu haben. Mir ist quasi das Herz explodiert als ich diese Zeilen bei vollem Bass hörte.

Ich bin absolut kein Schlagerfan, aber den Udo mag ich.

Aloha zusammen!

3 Likes

Naja udo würd ich nun nicht in den Schlager einordnen.

Oder von welchem Udo reden wir? Da es im Kontext mit „nuscheln“ stand dachte ich an Udo Lindenberg. ^^

3 Likes