Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Gute Besserung an den Vierbeiner und Deine Portokasse.

Und ein Prost an Sida.

4 Likes

Wenn man seinen Impfpass sucht, den nicht findet aber nun weiß, dass man Blutgruppe A Rhesus positiv hat und einen abgelaufenen Reisepass plus alte Fotos findet… :wink:

7 Likes

Danke Radano!

Das mit dem Impfpass könnte ich sein. Ich habe meinen Impfpass zwar gefunden. Aber das ist schon einer, der vor 8 Jahren mal neu ausgestellt wurde, weil ich den ganz alten verschlampt hatte. Und in dem neuen steht dafür dann keine Blutgruppe drin.

4 Likes

Was ich noch alles gfunden habe…ich muss das mal in Ruhe …also irgendwann :grin:

3 Likes

Es ist warm.

Ich hab schlechte Laune.

5 Likes

Iss halt ein Eis. flauscht den Troll widerwillig, weil das hier ein Flauschsofa ist

3 Likes

Achja ich weiß noch, als meine Frau mir sagte ich habe Blutgruppe 0, natürlich habe ich sie sofort geheiratet.
Man(n) weiß ja nie, Wann man mit A + mal Blut braucht

6 Likes

Sitz unterm Ventilator und hat die sonnenseite zugezogen.
Schöne 10 grad in der Wohnung.

reicht izzy ein Eistroll, zum schlecken

3 Likes

Seit wann flauscht du mich widerwillig! :sob:

4 Likes

Weil der Widder gerade nicht willig ist. Also kommst du als zweite Wahl dran.

Ok. Ich habe trotzt der Umstände mal gute Laune. flauscht den Troll ausgiebig mit voller Hingabe, rosa Wattebällchen, Hundewelpen und allem anderen flauschigen Zeug

weicht aus und geht weg, weil Zujala ihn ja scheinbar eh nicht mehr mag!

SAS! I need a hug!

2 Likes

Hmmmmmmmmm.
Eigentlich könnte man mit der fahlgelben Farrakihaut und den Bemalungen einen Bluttroll darstellen…
Eigentlich ein interessantes Konzept.

wirft sich auf das neue Sofa Ich hörte was von noch flauschige?

1 Like

Nein, könnte man nicht und sollte man nicht. rollt die Zeitung zusammen IN DIE ECKE!

2 Likes

Neues Sofa, Flauschsofa

badet die Gnollwelpen vor dem Umzug deshalb mal mit einem neuen Shampoo.

und es ist wirklich zu warm.
wartet auf die Nacht. :owl:

4 Likes

Mimimimimimi steht dabei in seinem Kühlhaus

5 Likes

Ja, das war früher toll in der Gastronomie. Plaudern mit den Kollegen im Kühlraum wenn draussen die Sonne mit 40°C brennt.

2 Likes

vertauscht die Anschlüsse.
So das aus dem Kühlhaus eine Räucherkammer wird.

muss bald wieder Fallout New Vegas spielen - perfektes Immersionswetter. :thinking:

Genau deshalb schaut man auch im Winter Fargo (wenn den mal Schnee liegt)

1 Like

Ich habe gerade den zweiten Lüfter angemacht, der hat sogar ein Verdunstungskühler.

1 Like