Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Ich hab meine Bitcoins in Impfstoff Aktien angelegt, hat gewisse Vorteile.

4 Likes

Hatten wir das nicht schon mal? Ich sag, was ich verdiene und jeder andere packt noch `n paarhundert drauf? Und ich steh dann als armes Würstchen da? Nene. :zipper_mouth_face:

3 Likes

Ich habe gestern den ganzen MSCI World gekauft.

2 Likes

Ich bin in Wirklichkeit eine verrückte Wissenschaftlerin und sollte eigentlich einen Impfstoff gegen Corona entwickeln und habe stattdessen Reithühner für Hunde erschaffen, die an der Wall Street als Telefonisten arbeiten.
„Wuff?“
„Gackgacker!“
„Äh, verzeihung? Ich glaube, da ist ein Huhn in der Leitung…“
entschuldigend „Wuff! hechelt

3 Likes

Also ich VERDIENE ganz viel, bekomme leider nur ein bisschen weniger :wink: aber für die Yacht und den Golfclub reicht es. Mein Haus, mein Auto, mein Boot.

In Wahrheit bin ich nämlich der Bachelor.

3 Likes

Ich hab keine Herzen mehr aber gacker hier vor mich hin.

grööööhl ich bin die Bachelorette…

3 Likes

Willst du eine Rose von mir haben? :rose:

2 Likes

Ich kann kaum noch schreiben vor Lachen…ja bitte
gib mirrr Rrrrose…

3 Likes

legt ihre Würde ab, betrinkt sich sinnlos und fährt die Krallen… äh, die falschen Nägel aus, um die Konkurrenz zu erledigen

Die Rose gehört mir!

4 Likes

pellt sich aus dem BOSS-Anzug und schmeißt die Bugatti-Schuhe in die Ecke
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Block!

So und nun schmeiß ich ein wenig mit Fuffies im Club.

Wolle Rose kaufe?

4 Likes

Mein berühmtes First-world-problem: meine Haushälterin steckt immer die programmierbare Kaffeemaschine aus…

4 Likes

Sasarya reißt sich die Elfenmaske vom Gesicht und zum Vorschein kommt das wunderschöne aber leider auch generische Gesicht eines erfolgreichen Mittdreißigers, der gerne ausgiebig Sonne tankt. Seine perlweißen (Werbung, da Markenkennung) Zähne sind das erste, was dir danach auffällt. Wie kann jemand nur so schön grinsen? Und vor allem so viel? Nur Massenmörder haben je schöner gelächelt.

Er geht in seinem maßgeschneiderten Anzug von Dolce und Giganta auf die Knie und zieht von irgendwoher (wollen wir das wirklich wissen?) eine wunderschöne rote Rose mit einer perfekten Blüte. Tautropfen (das hoffst du zumindest) glitzern auf den Blütenblättern und du bist ganz außer dir, als er animierend verführerisch haucht:

Gisela…

6 Likes

Ich würde ja gerne deinen Beitrag liken, aber Blizzard sagt:

3 Likes

Kommt ein Texanischer Farmer in die Heimat seiner Vorfahren nach Schleswig-Holstein. Im ehemaligen Heimatdorf kommt er mit den dortigen Bauern ins Gespräch.

Texaner: Meine Farm ist so groß ich brauche mit meinem Truck zwei Tage um das ganze Land ein mal zu umrunden.

Einheimischer: Jo, so ein Auto hatte ich auch mal.

fährt auf ihrem (Rasen)Traktor um ihren Grundbesitz

4 Likes

Jeanic steigt aus dem Ganzkörperanzug und offenbart endlich, wer sie in Wirklichkeit ist.

Weiblich Wohlgeformtes zeigt sich in einem hautengen knallroten Minikleid, mit einer Aufschrift aus glitzernden Pailletten quer über die frisch operierten Wölbungen XXXXL : kiss me.

Die Haare eine blonde wallende Mähne, die im 10 Sekundentakt von ihren Händen mit sieben cm langen blutorange gefärbten Fingernägeln zurück gestrichen wird, wobei sie jeweils haucht: ouh yeah.

Sie verzieht die aufgespritzten Lippen zu einem verführerischen duckface und haucht: Du kannst mir jetzt küssen.

6 Likes

Also wirklich, Leute, hektisch rumfuchtel …das ist doch kein Musikthread!!
Gerade von dir, Ulume, habe ich mehr erwartet…sieht sie enttäuscht an

5 Likes

Ich… bin doch auch nur eine Zwergin. schnief :disappointed_relieved:
traurig im Regen nach Hause geht und Ellenbogen am Rinnstein aufscheuert
schnellen Schrittes in eine Taverne verschwindet

5 Likes

Genau!
Bitte hier nicht tanzen!

macht die Ventilatoren an

2 Likes
1 Like

fühlt den kalten Hauch von Josef im Genick

2 Likes