Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Dann will ich aber auch einen Empfänger für diese Stimme vom Staat gestellt bekommen.

1 Like

legt dem Zwerg einen heissen Umschlag um den Hals und deckt ihn warm zu
Nicht, dass du dich noch erkältest. :smile:

2 Likes

Sommer lässt Hirnzellen und Hormone explodieren!

2 Likes

Alle Gnome hoch die Hände es ist endlich Wochenende.

1 Like

Im Sommer geht sich meine Laune vergraben, weil es unter der Erde kühler ist.

1 Like

Kommt drauf an wie tief man gräbt.

1 Like

Heute wurde ich komisch angeschaut weil ich meine Brotschneidemaschine Bärbel genannt habe.
Daraufhin habe ich gefragt was an Bärbel komisch ist und wie den seine Brotschneidemaschine heißen würde.
Und wisst ihr was? Er wusste es nicht! Bärbel und ich waren schockiert.

9 Likes

Ich finde es viel bemerkenswerter, dass du eine Brotschneidemaschine besitzt, als dass sie Bärbel heißt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die letzte private Brotschneidemaschine habe ich bei meinen Eltern gesehen, als ich noch da gewohnt habe. Also vor mehr als 20 Jahren. Ich wusste nicht, dass man sowas heutzutage noch benutzt :thinking::grin:

2 Likes

Wenn man das Brot selber backen tut ist es ja viel praktischer eine Brotschneidemaschine zu haben als immer zum Bäcker zu laufen und dort das Brot schneiden zu lassen.

Gnomi ist angepusst. Ich wollte mir ein E-Book über GooglePlay kaufen und dann erzählen die mir wie ich bezahlen will das sie GooglePayguthaben nicht als Zahlungsmittel akzeptieren. Was soll der Quatsch, soll ich Extra dafür Paypal, PaySafe oder eine Kreditkarte nutzen obwohl ich früher immer über GooglePay bezahlt habe und sie komischerweise dieses Zahlungsart für Filme/Serien auch akzeptieren.

3 Likes

Ich backe unser Brot selbst, deswegen wurde Bärbel notwendig.

Wobei auch Marvin der Toaster sehr dankbar war, da Bärbel die Brotscheiben schön gleichmäßig schneidet und dann gut von Marvin getoastet werden können.

9 Likes

Hat er zufällig Depressionen?

4 Likes

Nein, die hat eindeutig Bob der Staubsauger, der hat ständig den Beutel voll.

7 Likes

Mein Wasserkocher heißt Sky-Jayden; ich wäre an einer Gruppentherapie interessiert.

8 Likes

Gruppentherapie mache ich erst ab 3 Leuten. Also, wenn du nicht zufällig noch irgendwo einen traurigen Mixer hast… :thinking:

3 Likes

Bertha ( die neue Kaffeemaschine ) fragt ob du mich für bekloppt hältst?

Mein Kutter heißt Jörg und er ist unterfordert. Zählt das?

5 Likes

Sybille, meine Kaffeemaschine gurgelt so komisch…

5 Likes

Ja, aber nur auf dem Planeten Melmac.

Das ist nur eine Trotzphase. winkt ab

4 Likes

Ich soll euch von meiner Mikrowelle, der Gertrud. ausrichten, dass ihr doch nicht mehr alle Tassen im Schrank habt. - die stehen nämlich noch auf dem Tisch.

9 Likes

Ihr hab einen an der Waffel, sagt Waldemar das Waffeleisen!

7 Likes

Wir machen so nen Quatsch nicht mit. Stimmt`s Trixi?!
bettet die Grillzange wieder in ihr Puppenbettchen

8 Likes