Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Jetzt vermenschliche mal nicht die Zange, sonst heulst du später wieder nächtelang wenn sie weggerostet ist.

5 Likes

Oder das die Reparatur zu teuer ist und dann wird wieder gesagt das man sich ein Haushaltsgerät ja nicht anschaffen muss

8 Likes

kreischt Hysterisch DENK DEN NIEMAND AN DIE KINDER?

4 Likes

Doch, natürlich. Die haben jeder eine eigene (evangelisch getaufte) Grillzange bekommen.

4 Likes

Ich hab zwar keine Namen für meine Haushaltsgeräte, kann mir aber gut vorstellen, dass mein Staubsauger an zu wenig Aufmerksamkeit leidet.

6 Likes

Ja, als mir damals die Waschmaschine kaputt gegangen ist habe ich das waschen von Kleidung auch komplett eingestellt.

Ich kaufe nur noch neue Klamotten.

10 Likes

Wie einst Karl Lagerfeld.

5 Likes

Kapitalisten lieben diesen Trick😅

Ist auch besser so, wenn man dem Staubsauger zu viel Aufmerksamkeit gibt, da können ganz böse Unfälle passieren

6 Likes

kommt mit einem Frozen Yogurt zurück

Ihr seid ja bescheuert! denkt an ihre verflossene Liebe, Helga die Kaffeemaschine

Apropos Staubsauger, der kriegt es dieser Tage ordentlich besorgt von meinem Freund, mehrmals täglich sogar!
Der hat nämlich den Pappelpollen den Kampf angesagt…also mein Freund …nicht der Staubsauger, wobei der sicherlich lieber Pollen frisst als eklige Hautschuppen und Haare…also der Staubsauger… :crazy_face:

5 Likes
2 Likes

Wenn man die Wahl hat zwischen Nachtelfe und Staubsauger… :thinking:

3 Likes

Du wurdest schon vermisst, Monsieur le Bam.

2 Likes

Kann man Fusspilz, Zahnschmerzen oder Migräne echt vermissen?

kniet vor dem Sofa, faltet die Hände zum Gebet und schließt die Augen
Liebe Ahnen! Bitte lasst Mygg alle Haare ausfallen und stattdessen am Hinterkopf ein Euter wachsen. So haben wir Morgens immer frische Milch für den Kaffee und wenn wir ihr am Hinterkopf schlagen, dann sogar Schlagsahne für die Erdbeeren, wenn sie nicht mehr 10 Euro das Kilo kosten. Danke!

Hui, es ist zugezogen und auf einmal recht frisch geworden. Schafskälte! bibber

7 Likes

Willst du das wirklich sehen?

2 Likes

Nur Waffen kriegen Namen. Küchengeräte nicht. 🤦
Starrt das Nudelholz an. Nein, es bleibt dabei. Die Runenklinge heißt Seelenreißer. :+1:

Einmal kurz, jap. Alternativ könnte sie sich auch so einen Gummihandschuh aufsetzen. :smile:
:chicken:

3 Likes
2 Likes

Meckert herum
DaS IsT KeIn MuSiK-ThReAd!

Private Mygg ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns!

6 Likes

Wieso muss ich jetzt nur an den Namen „Gretchen“ denken?! :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes