Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

ich auch :sweat_smile:
der funktioniert bei der trockenen Hitze sogar :sweat_drops:

Dir ist aber schon bekannt, das a+ die häufigste Blutgruppe ist?
Achja,
Ich habe kein Mitleid mit Leuten, die Haustiere halten und über Kosten für die Behandlung jammern. Tierärzte sind teuer. Ja aber es gibt zwei Möglichkeiten:
A) kein Haustier halten
Oder
B) nicht zum Tierarzt gehen

Falls man das nicht will hat man auch nichts zu jammern. Es ist eine Dienstleistung, die seinen Preis hat. Es liegt an einem selbst ob man sie in Anspruch nimmt.🤷

There we go again.

Hat wirklich nicht lange gedauert.

Aber was weiß ich, ich bin ja nur noch selten hier.

2 Likes

Du bist doch auch wieder da?

Danke für ihre Meinung.

3 Likes

Selbes in grün. Im alten Sofa geschrieben willst nix mehr schreiben und tust es trotzdem. Also :shushing_face:

Geh ins alte Sofa, lies nochmal, komm zurück und fühl dir verziehen.

1 Like

PS: lasst das Thema einfach ruhen und ironisiert einfach hier wie sonst auch immer über jedes noch so unwitziges Thema oder sexualisiert die Witze, wie sonst auch. So ist das Sofa halt. Definitiv nichts für meinen Geschmack, deswegen möchte ich hier auch nicht mehr mitschreiben.

Zitat von dir von vor vier Tagen.

Hast du auch vor, dich daran zu halten?

5 Likes

Danke für deine Meinung. Ich jammere nicht. Liegt nicht in meiner Natur. Den Tierarzt kann ich mir leisten. Sonst hätte ich mir keine Tiere angeschafft. Ich scherze eher mit ihm darüber, dass er bald den nächsten Urlaub planen kann. Aber sowas scheint dir ja fremd zu sein.

5 Likes

Nur um dem kleinen Todesritter auch aufzuzeigen das „Was er sich wünscht gelesen zu haben“ und was ich schrieb zwei paar Stiefel sind.

Zumal ich, wie ein richtiger Rpler behauptet habe ich würde schweigen, was in Textform dann durch Emots dargestellt wurde.

Zu, hör auf. Er kann ja nichts dafür, wird hier ja nur gemobbt. Ist eigentlich voll der nette Typ.

3 Likes

Ich vergaß. Sorry.

Husch husch zurück ins Körbchen du niedlicher kleiner Todesritter. Der Sandmann war doch längst da. wegscheuch

2 Likes

Das is mobbing, du schickst ihn weg obwohl er hier sein darf! holt die Gerte.

3 Likes

Manche lauern anscheinend regelrecht darauf, klugsch.eißen zu können und ihre Weisheiten, die kein Mensch hören oder lesen will aufzudrängen.

5 Likes

kommt singend rein:
Da steht ein Flur auf dem Pferd…ja ja ein Flur auf dem Pferd…
träller

7 Likes

umarmt Jeanic übrigens nachträglich

Weil du mich vor Minci verteidigt hast.

1 Like

Das war keine Verteidigung, das ist meine Sicht der Dinge.
Leute mit Herz dürfen auch mal granteln. :wink:

Ich habe kein Herz!

Keine Lügen erzählen!

2 Likes

:kissing_heart:

Pah, es gibt Fotos von dir wie du so ein süsses kleines Wasserschweinbaby streichelst.

2 Likes

Habsch eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Skazzle le Bam oder wie der sich schreibt, über etliche Sofas 50 Likes gegeben habe, weil er mir leid tat, weil er nie ein Herzchen bekommen hat?! Und was macht der als Dank? Liked Zayba, als der mich gemobbt hat!! Ich hoffe, ich hör jetzt Bedauern oder so. :kissing:

4 Likes