Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Ich glaub, die schrubbt nur.

Frische Spuren werden natürlich umgehend beseitigt.

Das ja eher so ein Millenial-Ding das an mir vorbei ging mit Waschmittel Tabs futtern. Aber da wundert mich nix mehr.
Ansonsten kaufen wir in der Schweiz gern alles. ^^

2 Likes

Ach du bist der plöde Radfahrer der immer in Blankenese/Rissen den Bus blockiert weil er die halbe Fahrbahn braucht.

Sie weiss, wie man eine kaputt macht.

Hab ihr letztens Papiersäcke mit gegeben damit sie den alten Staubsauger heim nehmen kann und sie wollte dann für sie Papiersäcke bezahlen xD
(Und die abgebrochene Klobürste wollte sie auch ersetzen, dabei war nur oben die Spitze abgebrochen. Passt)

Damit kann man auch ganz toll Teeränder in Thermoskannen entfernen. Morgen Putz-Tipp-Sofa.

4 Likes

Schönes Thema, was esst ihr heute?

Hab gerade gefrühstückt und merke, dass das die Kopfschmerzen mildert.
hrmm.

1 Like

Wenn man schon bei Life-Hacks angekommen ist, Back-Natron in der Katzentoilette vermindert auch Geruchsbildung.

1 Like

Das trau ich mich nicht wegen Kontaktreizungen.
Hab jetzt ein Sensitiv-Streu bestellt, das bessere Bewertungen hat und zusätzlich ein „Deo“-Pulver. Wenn der Kleine ein Ei legt - trotz sehr sorgfältigem Verbuddeln - dann schmecke ich die reichhaltige Würze bis an die Mandeln.

Eine gute Nase ist ein Fluch.

Ich glaub ich fang mit Obst an. Das muss ja auch mal weg.

3 Likes

Ohja!de

Wenn mein Kater mitmal wie wild durch die Wohnung rennt, dann sprinte ich direkt mit Schaufel bewaffnet zum Klöchen und fang an zu buddeln. Mit Atemschutz,

Hihi, ich hab einen schlechten Geruchssinn weil ich permanent Schnupfen habe.

1 Like

Bewirbst du dich grade um einen Job als Katzenkloreinigungsfachkraft?

3 Likes

Ich hab auch ein nicht so gutes Näschen. Hat seine Vorteile, aber auch Nachteile.

Das Schmidtchen verbuddelt aber sein Geschäft wirklich gut. ^^

Mal schaun was der Laden her gibt. N Salat mit nem Brötchen vielleicht oder nem Wrap oder n kleines Pizzastück?
Mal schaun was mich anlacht.

Bin noch im Fastenintervall. Also erstmal nix.

Dann backe ich heute mit der Kleenen Pizza.
In der Form isst sie Dinkelvollkornmehl auf einmal

Zusatz: ich war seit zwei Wochen nicht mehr im Fitnesstudio, ich glaube ich habe schon Muskelmassen abgebaut

2 Likes

Bei mir gibts gar kein anderes mehr… nur verschiedene Feinheitsgrade. :smile:

3 Likes

Hab noch Dinkelmehl 1050 da für Burgerbuns, dass klappt mit dem Vollkornmehl nicht

1 Like

Ich werde heute Wraps machen.
Ich mach schon seit etlichen Monaten Intervall-Fasten.

Immer von 12- 20 Uhr essen.
Also muss mein Frühstück noch ein bisschen warten.

Edit:
Fürs Plätzchen backen werde ich weiterhin Weizenmehl nehmen, falls die ersten Rezepte mit Dinkel in die Binsen gehen.

Das selbe hier

1 Like

Das intervallen wär nicht so einfach für mich mit Schichten, kann aber klappen.

Dinkel find ich voll knorke, ist m gutes Zeug!
Brot, Teigwaren und auch Pizza hat mich bisher alles überzeugt mit Dinkel.

Es schmeckt toll und ist gesünder bzw bekömmlicher, also why not?!

Beim Intervall-Fasten kommt es auch eher darauf an, dass man tatsächlich nur innerhalb von 8 Stunden etwas futtert und nicht darüber hinaus.

Bei mir klappt es auch mit unterschiedlichen Fastenintervallen.
Ich kürze dann die Essensphasen entsprechend, allerdings hilft mir dabei auch das Retalin da es den Hunger ja schon sehr einschränkt. Zugegeben.

Am schwersten ist es aber wenn ich viel Frust habe und derzeit ist dass so.
Dann Esse ich zuviel und habe keine Lust auf Sport :-/

1 Like

Also wenn man von 12 bis 20 Uhr isst, futtert man doch acht Stunden durch, wie soll man da abnehmen?