Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Das ist nicht ungewöhnlich. Wenn ich bedenke wie viele Spitzenköche männlich sind ( sich als M identifizieren ) könnte man zum Schluss kommen Frauen können nicht kochen :smiley:

Das ist wie mit Frauenärzten…

1 Like

Es ist komisch, denn nun wird mir von YT das vorgeschlagen:

Sofaalgorithmus, mh?

1 Like

Amthor ist süß… wie der Bubi den die Österreicher zum Chef gemacht haben.
Das ist so wie MLP in Weltpolitik :smiley:

Ich dachte, Du magst den!

1 Like

Ich mag Trump

2 Likes

Meine Vorstellung von dir wird nicht besser. Immer wenn ich dich lese muss ich an Prince Charles im Polo-Outfit denken. Und nun hat Prince Charles auch noch gelb gefärbte Haare und eine komische Frisur.

3 Likes

Sieh es mehr sarkastisch.
Trump wurde legitim gewählt. Politiker wie er ( btw auch Merkel, Erdogan, Putin, Johnson usw ) sind der Beweis dafür, dass Menschen eine Führung wählen die ihrer Existenz abträglich ist… hauptsache es klingt schön.
In der Politik ist lügen nicht strafbar und es scher die Mehrheit nicht.

Kill Bill: Vol. 2 (2004) - Superman and Clark Kent Scene (10/12) | Movieclips - YouTube

Ich meinte eher die optische Vorstellung. Ein kleiner Goblin-Prince Charles im Polo-Outfit mit gelben Haaren. Dass es Menschen gibt, die Trump gewählt haben, weiss ich. Ich kenne sogar leider einige davon.

1 Like

Ich bin brünett mit leichtem Rotstich. Kastanie sagt man wohl :stuck_out_tongue:

Das ist der Trick. 1/3 der Wähler wählt den der „Reiche“ bevorteilt… und der ein weiteres Drittel der armen Wählerschaft um sich scharen kann.
Eigentlich ein Geniestreich.

Das wäre so Bayern Fans dazu zu bringen einen Schalke-Funktionär als DFB Vorstand zu wählen :smiley:

Die von Lidl sind eigentlich ganz lecker.

Hi zusammen.

2 Likes

Mein Backofen ist seit über einem Jahr kaputt. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nur einen neuen Backofen oder eine Küche kaufen soll. Die Vorstellung Stunden mit der Planung mit irgendeinem Küchenverkäufer verbringen zu müssen schreckt mich irgendwie ab. Aber die 1. Tiefkühlpizza wird vermutlich dann toll schmecken. Ein mal und dann nicht mehr.

1 Like

Naja… dann gibts auch keinen Braten in der Röhre :rofl:

2 Likes

Ein wildes Bora auf den weg gen Thorgast winkt diesem nach und schwenkt Ponpons

Ich verabschiede mich dann mal in die Midlife-Crisis.

2 Likes

Oh… gutes Gelingen und ich drücke die Daumen.
Wenn ich irgendwie unterstützen kann - immer und jederzeit.
Halt Dich wacker!

1 Like

Auch Elfenschenkel sehen im Alter aus wie eine Mondlandschaft :smiley:

Guten Morgen geliebtes Sofa!

1 Like

…wenn man Sonntagsmorgens um 7 sms aus Mallorca mit Blick aufs blaue Meer bekommt. Pling pling pling. knurr. Also, ich bin wach – Guten Morgen. :coffee:

Ach, und Skazz – hast du mal in dein Gesicht geschaut? Mondlandschaft at it`s finest. Schade, dass du keine Hose drüber anziehn kannst, höhö. :kissing_smiling_eyes:

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich habe mir gestern Abend nach dem Raid eine Fuchs-Heldin erstellt. :see_no_evil:
Fuchs ist viel besser als Catladys… selbst belügt
https://imgur.com/a/LkKMqP7

1 Like

niest kräftig und verschwindet unter dem Sofa

IRGENDJEMAND hat heute Nacht das Fenster aufgelassen-