Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Meine heisst „oh, wie süss“ ^^

https://s20.directupload.net/images/210613/e9bti4mp.jpg 

und was für ein Raid denn? Ich wusste gar nicht, dass RPler raiden. Emoten die dann den Boss tot? :face_with_hand_over_mouth:

Vermutlich die gleiche Person, die zur selben Zeit vergessen hat, am Abend zuvor seine oder ihre Tablette zu nehmen, damit genau das kein Problem sein sollte. :sneezing_face:

Guten Morgen Sofa.

Moinsen Gnomtagssofa

Also bei mir ist nachts immer das Fenster zu, ich wohne in der Nähe der Hautverkehrsstrasse und möchte nicht immer wach werden vom Tatü Tata.

1 Like

Bestimmt Kenter, der nachteult ja derzeit wieder. :owl:

Ach iwo… bei City of Heroes sieht man das nicht so eng. Hauptsache mal wieder etwas gemeinsam machen.

trinkt den Monster

Seit 5 Uhr am Podcast schneiden… wieso mach ich den Mist immer auf den letzten Drücker?

1 Like

Weil du es nicht anders kannst.

Stimmt. nickt langsam

I need the rush!

1 Like

hebt die Hand Ich mag bei geschlossenem Fenster nicht schlafen. Auch nicht im Winter.

1 Like

Fender müssen immer geschlossen sein sonst können sie ihre Funktion nicht erfüllen.

1 Like

Hallo, ich hatte eben ein Stück Tiefkühlpizza! :exploding_head: :ghost:

Tiefgekühlt oder warm?

Hallo, ich suche eine 2-Zimmerwohnung in HH, würde auch zu jemandem ziehen.

Bin sehr anspruchslos, 2 - 3 Mahlzeiten am Tag, Ruhe bis 9:00 Uhr morgens und ab 19:00 Uhr abends, immer Vorrang im Bad und alles schön sauber und ordentlich halten.

6 Likes

Also ich wohne ca 1000m außerhalb von Hamburg in einer Einzimmerwohnung, stehe um 03:30 Uhr auf und gehe so gegen 20 Uhr schlafen, Essen zu Hause gibt es in der Woche nur Abendbrot und es ist ein total chaotischer Männerhaushalt. Dafür hast du Bus, Einkaufsmöglichkeiten und anderes direkt vor der Tür und dein Anteil an der Miete wären auch nur so 200-250 Euro.

3 Likes

Ich danke Ihnen für Ihr Angebot, muss aber leider ablehnen.
MfG.

2 Likes

Ehrlicherweise bin ich aber jetzt auch schon am suchen für eine Altersgerechte Wohnung, man wird ja nicht jünger und dann erst mit 60-65 umzuziehen darauf hab ich auch keinen Bock.

Wie meine Oma immer sagte: Die kluge Hausfrau kocht vor!

3 Likes

Heissssss… :snake:
Die Spinatpizza von Aldi. Irgendwie die einzige, welche ich mag.

:smile:
Nein.

2 Likes

Alters gerechtes…was? :open_mouth:
Ich lass mir nicht von irgend welchen Jungspunden sagen wann ich zu zocken, saufen und … hab!

1 Like

Kommen Sie, Herr Tormi. Jetzt noch die Dritten ins Glas und dann ab zu Bett für den Mittagsschlaf. Nachher kommt die Orcpflegerin um sie sanft zu wecken. :muscle:

2 Likes

Bin zwar alles andere als Hausfrau aber die Kosten laufen weiter und die Wohnung für zwei nutze ich ja gar nicht, wenn Madames Sachen nun allmählich raus sind.
Neuanfang und so.

Hach ja, dass ich das noch erleben muss.

5 Likes

Soooo alt bist du ja auch nicht. Hast du wenigstens genug Zeit um dir etwas schnuckeliges zu suchen oder drängt es?
Ist vielleicht etwas zu persönlich, aber ich bin ja auch nicht so oft hier und wer Tiere anschafft und wenn die Krank werden ist selber schuld usw.

4 Likes