Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Wuhu, ich bin in meiner Gnomhöhle und hab den Lüfter angeworfen.

Mahlzeit Sofa.

1 Like

Was gibs zu essen?

Du siehst es im Video.
Tumbleweed.

1 Like

Das ist ja voll staubtrocken!

1 Like

Meinst du das Casual-Outfit, welches man bei der Ishgard-Restoration bekommen kann?..das habe ich durch die Coupons bekommen. ^^" Grade werde ich zum Innenarchitekten in FF um mein Apartment einzurichten.

Also ich esse heute die Reste vom Take-out-Essen. Das besteht aus Gyros, Hacksteaks, Pommes und Reis.

Hi zusammen.

2 Likes

Ja, genau das. Ich hatte, als es das gab, die Crafter schon fertig gelevelt und wollte nicht noch mal extra für die Coupons craften, wenn Gil eh nebenbei reinkommen.

Danke für deine Meinung.

5 Likes

Ich muss sagen, dass es mir jedes Wochenende eine Freude ist meine Zeit in FF14 zu verplempern.
Jede „Klasse“ und jeder „Beruf“ hat eigene Quests und die Story ist höchst angenehm und erfrischend.

3 Likes

Ach so. Ich hatte meine Berufe dahingehend noch nicht gelevelt und habe deshalb die Coupons gut nebenbei machen können…und hatte auch genügend um mir das „Anlehnen“-Emote zu leisen. Das beste Emote im ganzen Spiel! Edgy an der Wand von Limsa zu stehen ist der Traum für jeden Edgelord!

Für mich ist es momentan mein Haupt-MMO. Ich würde ja gerne WoW spielen ohne Frage, aber Shadowlands ist einfach…bleurgh.

2 Likes

Ich habe das vor ein paar Wochen ja auch mal ausprobiert. Aber irgendwie ist mir das zu „asiatisch“ oder wie immer man das nennen mag. Diese ganzen Katzenleute in kreischbunten Klamotten, die da in der Stadt rumstehen und tanzen, waren mir echt zuviel.

2 Likes

Shadowlands ist auch nicht meins aber wenn ich mir Bilder von FF14 angucke, ich kann mit der Optik der Charaktere nicht.
Die sehen alle aus wie 12 jährige…

3 Likes

SL gefällt mir persönlich recht gut aber halt nur in der PvE hinsicht. RPlich ist es für mich nichts. Jeder andere der in sl rpen will soll es tun, hauptsache jeder hat seinen Spaß

1 Like

Ich quäle mich lieber durch BC. Hab aber gemerkt Paladin leveln ist was für Masochisten, Schamane geht viel angenehmer.

1 Like

Ach das war schon mal schlimmer. Welche Skillung?

Bin erst Level 22 und schwanke noch zwischen Vergelter oder Tankadin. Das Problem ist das es halt so ewig zäh und langweilig ist.

1 Like

deshalb muss da ja auch eine ordentliche Sauce mit bei.

guckt Mygg komisch an.

1 Like

Deshalb wurden auch soviele davon geboosted. Mach Vergelter, für deine eigene geistige Gesundheit, mach Vergelter. Das ist zwar auch nicht spannend, aber Schutz zu leveln ist sehr speziell und erfordert das stoische Gemüt einer Person die den ganzen Tag am Fließband Flaschen auf Schäden kontrolliert.

Vergeltung+Questen ist okay.

1 Like

korrigiert.

1 Like

guckt lichtig zurück