Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

läuft sich einen Wolf

Beidhändigkeit für Schamanen gibt es bestimmt erst ab Level 30 mit dem Windtotem, oder?

Es ist und bleibt halt ein JRPG.
Ich hab mich zu Anfang auch nicht mehr eingekriegt über diese abgebrochenen Lalafel Kinderwesen, vor allem wenn sie „böse“ waren.

Dann hab ich mich voll und ganz auf die MainStory konzentriert und mitmal bin ich 70+ und kann es kaum erwarten die Story weiterzumachen. :slight_smile:

serviert einen Schnellkochtopf mit Spanisch Fricco

Guten Appetit!

3 Likes

Das hab ich mal irgendwo auch so gesagt und wurde direkt als Rassist beschimpft. :rofl:

1 Like

Warum spielt Ihr jetzt alle FF14, nachdem ich das von der HD gekickt habe?
Soll mir das zu denken geben?
MÖGT IHR MICH ETWA NICHT?

2 Likes

Wir hassen dich.

Keine Ahnung wer du warst, aber wir hassen dich.

1 Like

Ich schreibe fur Thal, wegen Unangemessenheiten. Und Avatare wechsle ich seit Jahren wie meine Unterhosen - erfolgreich, wie man sieht.
Tippt grüßend an den Aluhut

Du wirst dies editieren.

Du schreibst nur für dich.

Meinte den großen Zwergenthan, hab mich verschrieben !

Im Übrigen finde ich es sehr betrüblich, dass viele Schneesturmleute keine Kenntnisse mehr über Popkultur und Comics haben. Sonst wäre das alles net passiert.

Besser, immer aufpassen. patet

Können Zwerge überhaupt Gross sein?

Ich glaube der einzige Grund warum sie uns Gnome so mögen oder uns ertragen ist weil sie sich so grösser fühlen.

1 Like

Wahrhaftige Größe ist jedenfalls nicht, wenn man in Eisenschmiede zur Untermiete wohnt, weil das eigene Heim gerade verseucht ist. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Maneron, dein danke für die Meinung Spam und unterschwellige Mobbing kannst du behalten. Hör endlich damit auf, es tut rein gar nichts zur Sache außer trolling Mobbing und ähnliches.

Danke für deine Meinung.

9 Likes

Ich spiele es schon seit Monaten!..um genau zu sein schon seit anderthalb Jahren beinahe.

3 Likes

Einfach mit Tankspec durch da. :smiley:

1 Like

Damit kennst Du Dich ja bestens aus, nicht wahr?
:slight_smile:
Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht!

7 Likes

Tja Kinder müsste man haben. „Entweder ihr macht eure Hausaufgaben ordentlich und lernt brav, oder ihr müsst mit dem Paladin grinden!“

Entweder man bekommt schlaue Kinder oder einen lvl 60/70 Paladin und massig loot.

2 Likes

Werden wir ja sehen, wer zuletzt lacht, zayba.

Radano, dir auch einen schönen Abend und gute Nacht.

Ich habe mit A Realm Reborn, also nach dem Relaunch, angefangen - hat mich auch richtig lange gefesselt, Heavensward war so grandios. Nach Stormblood war bei mir aber die Luft raus, habe da seitdem auch nicht mehr reingefunden.

Drohung? Uh, uh.

6 Likes

Also ja, dies:

sehe ich mal als Drohung, hoffentlich kümmert sich ein Forenadmin darum. Sehr unschön. zittert ein wenig verängstigt

4 Likes