Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Du missbrauchst also gerne unschuldige und wehrlose Pflanzen? Tiere können ja wenigstens ihren Unmut ausdrücken und versuchen wegzulaufen!

So sieht Ulumama mich also wirklich :hugs:

3 Likes

hat nun die Werben von Amidori im Kopp und kugelt sich vor lachen. Eine Erbse wird durch den Thread geschickt die jede wütend ansieht

3 Likes

Bei Youtube auf „Teilen“ klicken, dann erscheint der verkürzte Link. Dann gibt es auch eine Vorschau zum Video… ist das denn so schwer? :smile:
Eigentlich meine ich den Trottel von den André Franquin-Comics. :stuck_out_tongue:
Gaston Lagaffe.

5 Likes

Ich wünsche allen eine sehr private gute Nacht und möget ihr morgen die Tür zum Sofa wieder finden:

Sokrates, der alte Greis,
sprach sehr oft in großen Sorgen:
„Ach wie viel ist doch verborgen,
was man immer noch nicht weiß.“
Und so ist es. – Doch indessen
darf man eines nicht vergessen:
Eines weiß man doch hienieden,
nämlich, wenn man unzufrieden

Wilhelm Busch

10 Likes

Das ist wie bei der Hausarbeit. Man(n) muss sich nur dumm genug anstellen bis „jemand“ sowas sagt wie „Du machst das falsch und schaffst das eh nicht. Ich mach das!“

3 Likes

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Musicals fast alle so schlimm finde wie diesen “Sänger” in dem rosa karierten Anzug? spült sich die Ohren mit Salzsäure

So schlimm, dass ich sogar verwirrt im falschen Thread geschrieben habe.

5 Likes
2 Likes

Ahja, die Krönung der Schöpfung, hier ist sie:

Ich hoffe, du kannst dich damit identifizieren. :smile:

So, gute Nacht!

7 Likes

Willst du mir was damit sagen, das mein maskulines Hirn nicht versteht?

Wirft seinen neuen Verkaufsschlager an

2 Likes

guckt ertappt Kekse?

5 Likes

Oh Gott. Diese Leute da im Publikum sind fast schlimmer als der Sänger. Dieses beim kleinsten Anlass lemmingmäßige Mitklatschen ist auch so eine fiese deutsche Unart.

5 Likes

Hey, pass auf was du über Ulupapa sagst! :face_with_symbols_over_mouth:

schmiert Skazz großzügig mit Niveau ein, das verdächtige Ähnlichkeit mit Melkfett aufweist - außer vielleicht dem befremdlichen Rosmarinduft mit Spuren von Aprikose und Erdnüssen

7 Likes

Du weißt wie ich es mag, Baby. Du hast nur die Zwiebeln vergessen :smiling_face_with_three_hearts: :face_with_hand_over_mouth: :scream:

Räkelt sich frivol unter einmassierenden Elfengriffeln

1 Like

protokolliert das ausnahmsweise mal fleißig fürs ICU

2 Likes

Hast du protokolliert, dass ich dich liep hap ? :relaxed:

1 Like

schulterzucken Hab anno dazumal zu Vanilla Zeiten nen Holy und nen Prot gelevelt. Hat ne Weile gedauert nick

1 Like

Hmmm.
Grade gelesen das 9.1 viiiiielleicht am 30. Juni kommt?
Wäre jedenfalls…wünschenswert.
Muss zwar immernoch Anima grinden um zwei der neuen Paktsets kaufen zu können, doch die 20k voll zu haben hilft mir dann auch wenig.

Weil ich die neuen Ruhmstufen brauche…
World of Grindcraft.

1 Like

So etwas muss ich nicht protokollieren. Da ich so eine reizende und nette Person bin, versteht sich so etwas von selbst.

3 Likes

Nein!
Wenn du so eine reizende und nette Person bist… würdest du dich dafür bezahlen lassen… wenn du klug bist.

Oder du bist ein böses Trollmädchen und genießt es:

:kissing_heart:

2 Likes