Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Da versinkt man einmal in der Arbeit am Montag und ihr zündet wieder einen Thread an. :face_with_hand_over_mouth: Aber nicht dass wieder die Kritikkeule kommt.

Schönen Abend an alle hier :heart:

5 Likes

Die Keule kostet hartes Gold! :kissing_heart:

2 Likes

Oh nein, ich hab mein Trust Level verloren. Bestimmt weil ich noch nicht meinen obligatorischen Post im Sofa gesetzt habe. :<

4 Likes

https://imgur.com/a/8V58Nsz

Tag 1 der Apartment-Einrichtung. Es fehlt noch etwas Grün und die Wände sind eindeutig zu kahl. Und Details.

Wusstet ihr das es im US-Forum eine Unterforum gibt wo nur Leute mit Trustlevel 3 posten können? Das ist der exklusive Snob-Bereich!

3 Likes

Genau richtig für mich!

3 Likes

Die Nase muss ganz weit nach oben! Und die Teetasse wird nur mit abgespreizten, kleinen Finger angehoben!

2 Likes

Genau so!!

Ich hab mich grade fast eingepisst vor Lachen. Du hast offenbar noch weniger Ahnung davon.

2 Likes

Ich habe auch wenig Ahnung von Strafrecht, weiß dafür aber nach der millionsten Erklärung bombensicher, was Namecalling ist!

Der Raum, der bisher meine Küche war, und es erst gehen Ende des Sommers wieder sein wird, ist jetzt leer bis auf einen Spültisch, und alle Dinge, die man täglich braucht, aber selten wirklich beachtet, sind in alle anderen Räume verteilt. Ich sehe anstrengende Monate auf mich zukommen.

Guten Morgen!

3 Likes

Moinsen Zweitküchensofa

Da kannst du mal sehen wie wenig man braucht.

Guten Morgen, Sofaoiden.

Wer auch immer den Sommer mag, derdiedas kann meinen haben.

2 Likes

Oder man braucht ziemlich viel, mischt sind Müsli aber jetzt am Couchtisch an und schneidet Gemüse im Badezimmer?

2 Likes

Moin.
schlurft zur neu installierten Sofatür hinein

2 Likes

Morgen Sofa.
Cetirizin ist ausgegangen…jetzt muss ich leiden, bis ich neues gekauft habe.

:slightly_frowning_face:

1 Like

Ich hab noch ganz viel, aber ich werde davon so müde. schiebt alles rüber Aktuell ist es aber auch wirklich schnupfig.

Guten Morgen Sofa.

Hab ganz grausig geschlafen. Die Drohung hat mich verängstigt. zündet die Kippe an.

Wie geht’s euch So?

4 Likes

Na, es geht so. Meine Woche Kroatien hat sich erledigt, meine Küche ist ein Zustand, morgen kommt der Elekromensch und klettert die Hauswand hoch, wenn ich ihn richtig verstanden habe, und überhaupt bin ich nur mittelprächtig gestimmt.

4 Likes

Bin stimmungsmäßig auch am unteren Rand.
Das hat mich gestern im Sofa alles so aufgewühlt… hust

Tja und Wetter ist bah, grau und kühl hier in Norddeutschland, z.Zt. 13 Grad, dazu all das private Zeug was nicht voran geht und yadda yadda yadda.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Iiih… hier auch. Zudem bin ich heute irgendwie nur am prokrastinieren… Hundi seufzt auch die ganze Zeit.

Oh, wird bei dir der neue Spiderman-Film gedreht? Coooool. :sunglasses:
neugierig beglupscht
Ich muss noch mal nach Wien, da gibt es Berge und Mozartkugeln.

2 Likes

:laughing:
hihi ich auch.

Krieg aber später Besuch, dann Haare geschnitten, dann besuchen wir noch jemanden (keinen Namen), soll heißen, kann nur besser werden.

2 Likes