Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Ich werde glaube einfach nur zu Alt.
Langsam versteh ich nicht wieso man wegen Pixel immer persönlich werden muss. Und manche Leute regelrecht Terror betreiben wegen einem Hobby. Als würde die Welt unter gehen wenn man nicht (mehr) miteinander spielen kann / möchte.

1 Like

Bei uns wirds Donnerstag 35 grad. Ich sterbe nur bei dem Gedanken daran.

1 Like

setzt ein erzwungenes lächeln auf oder versucht es, nicht so leicht als DK. Übergibt dem :fox_face: dann ein Holzbrett und :hocho:. Bittesehr zunot Fälle ein paar Bäume, wird schnell Vollwerden das Kerbebrett.
Guter Tipp, halte dich von Autobahnen fern, letztens einen direkt daneben gesehen, schönes Exemplar. Nicht das du noch umgefahren wirst. :fox_face: Leben gefährlich. Niemand fährt mit Absicht Tiere um schon allein wegen dem schaden. Aber was willste dagegen machen. Wenn man schnell unterwegs ist, muss man drüberfahren 🤷

welche? :wink:

1 Like

Gab es noch keine?
Egal, danke sagen ist immer gut.

1 Like

Ich habe beschlossen, da auf den Schneeberg zu fahren, da ist es kalt.

1 Like

Nimm mich mit. Oder bring Kühlung mit D:

Wenn du schon draußen bist kannst du mir eine gekühlte Melone mitbringen.

1 Like

Nein, die Beweislast auf andere abwälzen zählt nicht. Fang du erst mal an, aufzudröseln welche strafrechtlich relevanten Dinge man dir hier angetan haben will. Jeder Anwalt würde dich vermutlich auslachen, solltest du tatsächlich so verblendet sein und zu einem gehen. Aber bei der Art, die du hier an den Tag legst und die schon stark an eine Karen erinnert, würde ich dir das sogar zutrauen.

2 Likes

< Kilreth einen Keks geb >

Ist ein Kek von Sub, Vegan.

setzt die Brille auf und liest die Rechnung

schiebt die Rechnung in Boras Briefestapel

3 Likes

Ich nehme auch einen. Nervennahrung.

2 Likes

< Ebenso einen Keks von Subway gibt >

Die „Menüs“ von Subway sind immer so „toll“, ein Sandwich/Wrap, Getränk und Keks/Tüte Chips.

1 Like

kA, ich mag nur nen Keks xD Und die von Subway sind gut aus meiner Erinnerung. Kann ja nur noch den Veganen essen, because Lactose.

Für ein Subway muss ich 50 Km fahren. Das ist gleich neben einen Secks-Shop. Hoffentlich waschen sich die Leute die Hände, wenn sie erst in den einen Laden gehen, dann in den anderen… :hushed:
Egal, Hundebabys…

2 Likes

War so klar, das bei deinem Kommentar nichts dahinter ist.
Das nächste Mal einen ticken leiser sein. Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen.
Aber indirekt herumzutönen, du hättest ja so viel Ahnung davon und ich überhaupt keine, kriegst aber keine subsumtion zu dieser „Bedrohung“ hin ist peinlich.

Die Subsumierung ist, das hier rein gar nichts strafrechtlich Relevantes geschrieben wurde oder passiert ist. Peinlich bist du, da du eine Behauptung aufstellst, die du nicht beweisen kannst.

Also das nächste Mal Beweise anbringen oder einen Ticken leiser sein. :wink:

1 Like

Na immerhin kommst du auf den Punkt und stimmst mir zu, das überhaupt nichts war. :+1:Unlautere Personen behaupteten dies ja ständig hier, indem von einer Bedrohung die Rede war.

Das Argumentieren bringt es nur mit sich, dass sich jemand permanent zum Hauptthema machen kann. Mich nervt das. :neutral_face:

3 Likes