Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Und deine Androhung von irgendwelchen Konsequenzen mir gegenüber in einem der anderen Sofas (auf die ich übrigens immer noch warte, was ist das los, hm?) sind nunmal Drohungen. Keine strafrechtlich relevanten Drohungen zwar, aber im Deutschen gibt es kein anderes Wort dafür. Das mit dem strafrecht hast du unnötigerweise und völlig überzogenerweise selbst angebracht.

3 Likes

schippt die Häufchen aus dem Sofa
Hier stinkts. Seid ihr geruchsblind?

4 Likes

Also ich muss dafür nicht mal 500m laufen.

Ich hab McDonalds, Burger King und Subway alles auf einer Ecke.

bastelt sich eine MacRibBigking Sub

2 Likes

MacRibBigking Sub hört sich furchtbar Ekelhaft an :joy: Ich glaube irgendwie nicht das dass alles zusammen passt.

Aber hey, das ist echt nicht weit weg.

1 Like

Ich glaube auch nicht das es passt oder schmeckt. Wollte nur ein paar Flagship Burgernamen nehmen.

Eigentlich schaffe ich es immer nur zu McDonald der ist bei mir genau gegenüber vom Haus auf der anderen Seite der Straße. Und das auch nur so alle zwei Wochen oder so, mal mehr mal weniger.

1 Like

Ich hab mir übrigens den Schreibtisch gekauft. Top!
Hoffe, das war jetzt nicht zu privat

3 Likes

(:

Und mit der Tür passte alles?
/e Wenn Sunni es gestattet, gibt es nach Eintreffen des Esstischs (der kommt aus Spanien iwann im Juli) eine Homestory.

2 Likes

Mccess hat für mich einfach nix mehr.
Der Vegane McFlurry gibt es ja leider auch nicht mehr. Sigh.

Gerade so😁

1 Like

Gerade vorhin erst gecheckt das der Monat schon halb um ist und wenn er dann um ist ist auch das Jahr schon halb um.

2 Likes

Die Zeit ist eh gefühlt echt vorbei geflogen, irgendwie. Kommt mir vor als wäre es erst Januar gewesen und nun haben wir schon Sommer.

1 Like

Guten Morgen Zeitflugsofa

nummst am kalten Kakao.

kann denn nicht schon der nächste Montag sein ?
Ich lasse die 30 Grad + Tage gerne aus. :sleepy:

1 Like

Meine Kusine / Freundin hat mir die Haare geschnitten und dabei immer Waaahnsinn, Hölle Hölle Hölle in mein Ohr gesungen.
Jetzt seh ich gut aus aber hab einen Tinnitus…

10 Likes

Also ich muss mal anmerken, dass ich das Thema Haare echt zu privat finde.

10 Likes

Danke für deine Meinung.

Ich fahr dann jetzt jemanden besuchen und werde sie sicher erheitern mit ein paar Geschichten vom Sofa.

9 Likes

Na hör Mal, „danke für deine Meinung“ ist schon zum guten Stil geworden, dass es nur auf mein Post verwendet werden darf. Erhebt den Zeigefinger

steckt eine Zitronenscheibe obendrauf, streut Salz drüber und ext die Flasche Tequila

7 Likes

One Finger!

Two Words!

2 Likes

Der Dudu-Finger!

4 Likes

Danke für deine Meinung

Tach zusammen schlürft seinen guten Mittag Kaffee

6 Likes