Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Wenn du Bälleparadies Urlaub willst

2 Likes

Bei mir hilft da immer die Stirn auf die Tastatur zu schlagen.

1 Like

Fahr mit der Fähre über die Elbe das ist ganz erfrischend.

3 Likes

Hab ihr nur Vater Rhein zählt das?

Im übrigen würde ich die Fähren gegen eine weitere Brücke zwischen Kovelenz und Wiesbaden eintauschen

2 Likes

Eis schon wieder alle.
Guckt mit großen Gnomenglotzern in die Runde

5 Likes

zieht ihr Cookies & Cream Eis an sich, leckt es vorsichtshalber ausgiebig an und patscht mit den Fingern drauf

Meins.

3 Likes

Ich hab nix! stülpt ihre Taschen nach außen
Bora ist der Zwerg mit der Kohle.

3 Likes

klaut Taschen

Woof, woof!

1 Like

Bitte Was?
Wieso weiß ich nichts davon?

4 Likes

bleibt weg mit den Kohlen!
Sonst lasse ich die Unterhose auch noch zu Freya und mit dem breiten Gummizug fliegt die guuut. :crazy_face:

4 Likes

Du sollst schwitzen! :smiling_imp:

Ok, doch nicht. eilig Luft zufächelt

1 Like

tippt eine Meldung über Kenter in das Meldesystem um eine Meldung zu machen und sich damit bei Schneesturm zu Wort zu melden

Melden macht frei :sweat_smile:

5 Likes

tippt sich nur gegen die Stirn.

aber den Schneesurm kannst du hier lassen. Für das Sofaklima.

4 Likes

Herr Schmidt und ich misten meinen Kleiderschrank aus.
4 Minuten - 1 grosse Wäschewanne voll Zeug. Hab noch nicht mal richtig angefangen :confused:
Mach ich jetzt einen Flohmarkt mit dem Zeug oder hau ich das direkt in die Spende? Meh.
Teilweise ungetragen, meiohmei. Manchmal ist man aber auch … anlassfehlgeleitet. Ich kann ja immer noch behaupten, die Pandemimimi kam mir dazwischen.

4 Likes

Ferkeliger Nacktgnom!

2 Likes

Welche Größe? augenbrauenwackel

3 Likes

Alles zwischen 38 und 44 aber ich glaube im Einzelfall hilft es mehr das A-A (Achsel zu Achsel) Mass und die Länge zu messen. Ich bin jetzt erstmal brutal in die Pullover und Kleiderschublade gefahren.
Es kommen noch Blusen und so Zeug. Hosen ggf. aber diese Schublade ist schon relativ ausgedünnt.
Schuhe müssen auch mal wieder.

T-Shirts / Sweatshirts und so Zeug werfe ich zum Recyceln, das finde ich nicht zumutbar als secondhand.

2 Likes

Also wir haben einige Fährlinien, eine Brücke und zwei Tunnel. Wobei der eine Tunnel nur für Fußgänger und Radfahrer ist und der andere das reinste Glücksspiel.

Ich weiß, ich bin früher oft in Hamburg gewesen…. für… Recherche Zwecke hektische Augenbewegungen hier einfügen

2 Likes

Ich dachte Du hättest erst vor wenigen Monaten ein Großreinemachen durchgeführt? ^-^

Derzeit fehlt mir die Zeit um sowas bei mir zu machen.
Wäre auch mal Zeit - alles muss raus. :upside_down_face:

stellt ein Potpourri an Stiel-Eis ans Sofa

2 Likes