Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Aber nur bei der Bundeswehr!

versucht stramm zu stehen und hält den Finger an die Stirn

Herr Unterstabszwerg, Sofa 708 beim Quatsch machen, keine weiteren Vorkommnisse. Es meldet Obergnomfreiter Mygg!

2 Likes

Ich hab das Gefühl ich brauche weniger Altballast und dafür einiges Neues.
Ein Kleid, das man aus Nostalgiegründen aufbewahrt, aber an welchem eigentlich noch der miese Beigeschmack vom Ex hängt, kann dann jetzt auch mal weiterziehen. Das Kleid ist schön, anlässlich der Hochzeit meines Cousins gekauft und auch nur dort getragen (auf der Bühne u.a.). Nude (zwischen rosa und creme), Lochstickereidetails, griechischer Stil, halbgefüttert.

/e Sind einige solcher Erinnerchens - oder eben die, die mich nach Marie Kondo beim anfassen nicht glücklich machen.

3 Likes

Sehe schon, das Forum ist wieder voller Spaß und Spannung. Fehlt nur noch die Schokolade - bei dem Wetter vielleicht auch besser, dass sie fehlt.

3 Likes

Ja, bei Erinnerungsstücken kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Ich sollte wohl auch mal den Anzug vom Abi-Ball in die Kiste werfen. :joy:

Edit:

Wenn man sich das Forum so anguckt ist hier schon sehr viel braun, die Frage ist ob es Schokolade ist.

#ichtestedasnicht

2 Likes

Schade, dass ihr alle so weit weg seid, vor Carola haben mit Kolleginnen und Verwandten und ich gerne Kleiderpartys gemacht, das liebe ich. Man wird Dinge los und bekommt neue!

3 Likes

Ach das geht durchaus auch mit Postversand, aber richtig gucken ist eben schöner.

1 Like

Die Kleidung zu fühlen verändert die Perspektive und Beziehung zu dem Stück.
Ich hab umwerfende Anzüge gesehen, als ich sie dann berührte war der Zauber verflogen, weil es sich nicht richtig anfühlte.

2 Likes

Wo kann ich dich nochmal besichtigen? Bin demnächst in Würzburg

Wien.
Und ich bin im Ruhrpott ausgestellt.

Oh - das war natürlich ziemlich privat und so.

1 Like

Im Ruhrpott habe ich drei Jahre gearbeitet bzw. nur in der Nähe davon in Viersen…

Oh… das war jetzt doch sehr Privat

3 Likes

Achtung privat: Ich fahre täglich nach Willich. Da wohnt mein Vierbeiner.

2 Likes

Ich glaube vielen fehlt im Leben die Schokolade fürs Glücksgefühl. Vielleicht wird es Zeit für eine Forenschokofabrik.

Trolle mit nem Willen bekomm was auf de Brillen!

Ich hab zwei Tafeln Schokolade im Kühlschrank.

3 Likes

Nein! Da wohnt mein Neffe!
OMG Du bist die Nachbarin meines Neffen!
Die mit der Nase und den beiden Ohren und Augen! Wahnsinn wie klein die Welt ist!

4 Likes

Nein. Ich wohne da ja nicht.

1 Like

Dann ist Dein Vierbeiner eben die Nachbarin meines Neffen!

3 Likes

Wenn die Nachbarin Brille trägt bestimmt!

2 Likes

Du hast einen Brillenaffen?

2 Likes

Mein Neffe ist schon vergeben und trägt keine Brille!

1 Like

Mygg! Das wollte ich doch nicht verraten. Das sind jetzt echt voll private Details. Wir sollten das Gespräch besser beenden.

2 Likes