Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Aber da kannst du kündigen. Das kann man ja beim Rundfunkbeitrag nicht.

Der Staat zahlt aus Steuermitteln an die Kirchen im dreistelligen Millionbereich, das hat mit Kirchensteuer oder Kirchenein- oder austritt nichts zu tun, da geht es u.A. um Ländereien, die staatlich einverleibt wurden etc. also Abschläge an die Kirche.

2 Likes

Huhuuuu… deutet auf Bora

blättert in ihrem neuen Kochbuch aus der wow Welt und diktiert die Zutaten. Sobald dies erledigt ist wird der Gnollwelpe zum einkaufen geschickt, ohne Geld
Hab eben mein 2tes Geschenk von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und ich bin gehypt

8 Likes

umarmt stattdessen Mygg ganz herzlich

Wirklich tolle Frisur, Kleine - reicht genau unter die Achseln.

2 Likes

Vom Achselschweiß gelackt…das sieht noch mal toller aus.
:face_vomiting:

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

Mygg, der lebende Deo-Roller :smile: :nauseated_face:

5 Likes

…ich hab mal `nen Artikel über Smart TVs gelesen und was die alles ausspionieren können. Die sitzen quasi mit im Wohnzimmer und wenn man kaputte Socken anhat, kriegt man in nullkommanix Werbung mit hübschen Socken. :neutral_face:

Herzlichen Glückwunsch, Torína – was ist es denn?^^

3 Likes

Danke euch. Das geniale wow Kochbuch, da müssen meine Leute nun her halten weil ich daraus kochen werde. Und zu jedem Gericht werde ich passende Geräusche machen, zwar schief aber egal, die wissen das ich ein Schatten habe. Kann mich nicht entscheiden was ich zu erst mache

3 Likes

Das Mangoeis auf Seite 175 vielleicht? Würde ja zum Wetter passen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Was willst du denn da für passende Geräusche machen.
Mhhh lecker? Ich Stelle mir die Geräusche schwierig vor…
Verkneift sich ein Kommentar zum wow-kochbuch

Daa Mangoeis so oder so, das sieht sooooo lecker aus gibt zu den todesritter zu ignorieren und stört sich nicht daran

2 Likes

…das schaffen leider nicht alle. ^^

1 Like

Alles Gute!
Das Kochbuch habe ich auch, vor allem der Backrezepte wegen.
Allerdings finde ich die Maßeinheiten doof.

2 Likes

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Torína. Lass dich verwöhnen.

2 Likes

Wir haben doch alle einen Schatten auf dem Sofa, das weiß hier eh jeder. Ich auch. Geräusche mache ich keine, das ist schon echt heftig, (stellt sich Geräusche vom zwiebelomlette vor) aber jedem das seine. Ebenso wie das tolle Kochbuch wohl nur was für echte Fans und Kochbuch Liebhaber ist.
Auch wenn du angibst es nicht zu lesen, kommentiere ich trotzdem für die Leute, die nicht ignorieren. :face_with_hand_over_mouth:

Mit dem masseinheiten komme ich klar, bin eher der Mensch der per Augenmaß kocht, backt und alles.
Ich liebe das Buch quietscht und kann sich kaum entscheiden

2 Likes

Happy Birthday Torina! macht auch irgendwelche Geräusche dabei

4 Likes

knurrt wie eine Troll und hat die Nase im Buch

3 Likes

Eberrippchen in Biersoße z.B. …
Oinkt mal probehalber :pig_nose:

4 Likes