Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

schiebt mehrere Planschbecken rein, setzt sich vor einem hin und hält die menschlichen Füße rein

Bei der Hitze mag man sich gar nicht mehr bewegen.

Auf unserer Seite des Tores. Schau mal in den verwüsteten landen vor wod da stehen rote orcs ohne deformation;)

Wir haben die 30 Grad inzwischen geknackt.
Es ist nicht schön.

Ach mist, hab ich doch direkt übersehen, na egal. Keiner der bei klarem Verstand ist möchte Nacktbilder von Zayba haben.

Ist bei Bewerbungen sogar sehr hilfreich, ja. Hatte schon Gespräche da wurde ich gefragt ob ich saubere Fingernägel habe. Eine Stunde vorher stand ich noch in der Schleiferei und trotzdem waren die Pfoten sauber rund der Kerl roch nicht nach Schweiß.

Sauberkeit hat auch Einfluss auf das Einkommen.

1 Like

Feierabend und 29°C

Bitte ich war ein sehr anspruchsloser Kerl halb Aldor kennt meine Nacktbilder.

1 Like

Es gibt Bilder von ihm in Dingen, da wünscht man sich fast, er wäre nackt. :unicorn:

5 Likes

Mein Einhornonsie ist toll.

1 Like

Ja und nun hat halb Aldor nen Dachschaden, merkste was? Aber als Baby warst Du soooooooooooooooo süß, als Du noch von Elfen verprügelt wurdest hast Du immer geweint nick nick

3 Likes

Er ist vor allem… rosa.

1 Like

Er ist halt ein kleines :pig:

Ich schrieb letztens noch, dass ich Ferkel niedlich finde. Zay finde ich nicht niedlich. Also kann Zay kein Ferkel sein.

edit: 30 Grad. Dafür fühle ich mich eigentlich noch ganz wohl.

1 Like

Wieso findest du mich nicht niedlich

1 Like

Ihr habt alle so einen Dachschaden, ich bin zwar selten aber die einzig Normale hier!

7 Likes

Die Frage ist: Wieso willst du niedlich gefunden werden?

1 Like

Manche Dinge an ihm sind doch ein klein wenig süss und niedlich.

Worst Case Szenario für die meisten Männer wenn sie zu ihm sagt: Der ist aber niedlich!

Ich kenne dazu auch einen Urlaubsreifen Witz. :smiling_imp:

3 Likes

Weil Du dich nicht benimmst wie ein kleines, niedliches, quiekendes, rosa Ferkel. Du bist alles. Aber definitiv nicht niedlich.

1 Like

Was bin ich dann hrm?!

1 Like

Du bist irgendwie so:

https://img.harzkurier.de/img/osterode/crop152390004/3417653577-w1200-cv16_9-q85/61109549.jpg

Du kannst nerven, man mag dich aber trotzdem irgendwie.

2 Likes

Ein Warzenschwein? Die sind nicht niedlich trotz der Propaganda von Disney.

1 Like