Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Boah Super Moonies hab ich als Kind so gefeiert xD Alle Kasetten gehabt!

1 Like

Da es heute um komische Flags auf Horde ging: Wir haben Verlassenen Damen und Zandalarifrauen die stolze E-Körbchen ihr eigen nennen.

Woher ich das weiß? Es steht im Flag!

Wieso eine Verlassene und eine Trollfrau beim Goblin-Chirugen waren um sich Ballons an die Brust kleben zu lassen? Only God knows why.

4 Likes

Also bei verlassenen braucht es wirklich keinen Chirugen oder Plastik, die können nehmen was sie so finden. Von wem auch immer…

1 Like

Moment? Was ist daran falsch? Besonders wenn sie von Kokusnussbikinis gehalten werden? :thinking:

Naja wenns zu schwer ist reißt das Gewebe doch viel zu oft!

Naja das Flags ist… faszinierend aufgebaut, da gibt sich von der Qualität auch Goldhain nicht mehr viel.

In dem Moment in dem eine genaue Körbchengröße im Flags steht, nebst der Betonung von Schenkeln, Hintern und Lippen (( die im Gesicht. )) ist es bedauerlich das der gesamte Char lediglich einem einzigen Zweck zu dienen scheint

4 Likes

Es ist unrealistisch. So eine Größe dürfte für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafprobleme etc. sorgen. Zumindest bei lebendigen Frauen. Und bei der Verlassenen… reißen die vermutlich auf Grund des Gewichtes irgendwann ab. Hoche.rotisch.

Aber Männer haben von sowas nicht immer 'ne Ahnung. :stuck_out_tongue:

Vielleicht verstecken sie darin ja flexible Tanks für die Seuche?

Und was die Gewitchsprobleme angeht: Woher wisst ihr denn dass die keine Suspensor-Vorrichtung wie Vladimir Harkonnen haben?

1 Like

Das ist Charakterkonzept-Shaming! Für gewisse Konzepte ist sowas essentiell

Google mal die genannte Körbchengröße. Es gibt genug Frauen ( m/w/d) die sich mit solchen Schmerzen rumplagen müssen.

Bin mir nicht sicher ob Körbchengröße E in Kokosnüssen Platz findet… :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Kokosnüsse aus Texas? Das ist alles Größer!

Melonen oder Kürbisse gehen auch.

Ich glaube dein Ego stamm von dort.

4 Likes

Nenn mir 10.

So hab ich mir das vorgestellt:

Sollte doch mit Gnomentechnologie möglich sein?!

2 Likes

Warum gerade 10?

Sind an Boltern in W40K nicht auch Suspensoren dran?

Könnte ich mir bei einigen Knarren für Gnome/Goblins gut vorstellen.

An allen 10 Fingern abzählen, die 10 Gebote, 10 kleine Jägermeister …

Weil ich mir sicher war du bekommst mit viel Fantasie 9 hin und ich von meinem Standpunkt nicht abweichen will!

2 Likes

Mein Standpunkt ist aber nicht an die Vielfalt der Konzepte gebunden. :thinking:

Goblins haben keinen Standpunkt, Goblins haben ein Bankkonto/Goldspeicher!

1 Like

Ja, das ist sowas wie ein Totschlagargument.
Wir haben also immer Recht. Und?