Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Alle Gnome hoch die Hände es ist endlich Wochenende!

Und am Horizont ziehen die ersten Wolken auf.

1 Like

Damit wir sie abschneiden können?
:partying_face:

Du kommst da doch gar nicht dran, wenn sie sie hoch halten.

  1. sind Gnome kleiner.
  2. Bin ich professioneller Designer, Produzent und Verkäufer von Trittleitern.

Goblins kommen nirgends dran, sie drängeln immer vor.

Trittleitern heißen Trittleitern weil man sie unter Goblins wegtreten kann.

4 Likes

Der Erfolg gibt uns Recht :wink:

Habs ausprobiert, AZ macht nicht magnetisch. Schade, wäre ein geiler Spezialeffekt.

2 Likes

neee, AZ macht Haare auf der Brust

1 Like

Ach nicht so wild, da kommt man wenigstens selbst ran um es weg zu machen. Rücken ist problematisch.

2 Likes

Ah, die midlife-crisis? Wenn die Haare ausfallen und am Rücken wieder anwachsen? :rofl:

verbirgt die Zupfpinzette hinter dem Rücken

Was? Nein, ich bin von Natur aus glatt!

2 Likes

Sagen wir so… Haare auf dem Rücken hätte selbst ich dir nicht zugetraut. :yum:

Ich traue Sida ehr zu dass sie wenn ihr Gatte bäuchlings einschläft, sie die Zupfpinzette bei ihm nutzt und er sich morgens wundert warum er nen roten Rücken hat.

edit: Und was die midlife crisis angeht: Ich bin dafür zu jung und die Haare sind mir schon vor jahren zu dünn geworden, was nicht schlimm war da ich eh nur Stopeln trage :stuck_out_tongue:

edit2: Pimpzette hab ich auch, keine Lust darauf für McDonalds Werbung zu laufen und für andere Stellen.

1 Like

Ein weiblicher pimp? :thinking:

1 Like

Das wäre tragisch.
Jedesmal beim Einkaufen am Kassenband festzukleben… (die sind nämlich magnetisch).

Also kurz:
Nein.

Was man nicht alles kriegen soll.
Und wie einfach wäre das bitte, die Geimpften zu enttarnen, wenn das stimmen würde?

Ach, Menschen…und dann waren die auch noch die Gewinner im Wettschwimmen…

1 Like

Ein Werkzeug welches verhindert, wie ein Neandertaler auszuschaun. Nichts gegen Neandertaler, wir haben es 2021 und leben in einer aufgeklärten Gesellschaft. Aber die sind halt seit ca. 40.000 Jahren ausgestorben. Vermutlich zur gleichen Zeit als Zupfpinzetten erfunden wurden.

Ich erinnere mich da an dieses Poptrio, die in Sailor Moon Kostümen deutsche Sailor Moon Songs gemacht haben. Highlight. Gleich mal auf yt suchen.

Edit:
In bestem HD

Doppeledit: Jascha Anantapongse ist Zahnarzt in Seevetal.

Was für eine Karriere

2 Likes

:smiling_face_with_three_hearts:

Zuviel Sonne abgekommen.
Ich krieg den Schmetterling im Gesicht.

legt sich in Eiswasser ein

5 Likes

Leute die nur RTL2 Animes gucken sind wie Leute, die Fussball nur zur WM / EM gucken und dann so tun als wären sie voll die Fussballfans ^^

Gut, jedem wies ihm Spass macht am Ende.