Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Also dann eher einen Terrier der jedes Bein anrammelt. Einen Mops kann man doch echt nicht mögen. Und ein Terrier verbeisst sich auch in allem und lässt nicht los.

1 Like

Wir auch. In der Wohnung.

Zeichnen macht so keinen Spaß. jagt den flutschigen Stift

2 Likes

So ein Pech aber auch gestern.

Nicht nur das Fussballspiel der BRD versemmelt, nein auch den Sniper-Einsatz der Polizei, wegen dem ollen Schriftzug auf den Gleitschirm.

Es ist viel zu heiß um in Forum zu kommentieren.

3 Likes

Hier ist es angenehm. Barfußwetter mit ein büschen Wind und 24 Grad. Morgen soll es wärmer und schahawül werden. Mal gucken.

Bei uns sinds zehn Grad mehr. Kein Wind. In der Wohnung hab ich 27 aktuell.

Uff, das wäre mir auch schon zu warm. Dann kühlt es abends ja auch nicht so ab und nachts ölt man wie ein Pandaren bei Kenter zu Hause.
Vorhin am Strand ging es auch, aber die Nordsee ist echt noch kalt.

Puh… hoffe ihr habt ne uralte Klimaanlage die sich deckenventilator nennt.

Auf dem Balkon sagt das Thermo was dazu im Schatten durch die Hauswand liegt 35 Grad… in der Wohnung 15 :laughing:

Ich hab einen schönen Pott Erdbeereis mit ca -10°C.

1 Like

:hushed:
Wo ist das denn? Dann kommen wir alle zu dir.

2 Likes

Bestimmt Kellerwohnung mit Fenster nach Norden.

Blizzard sagt ich soll euch auch mal zu Wort kommen lassen.

Du hast meine Gefühle verletzt.

1 Like

Sauerland :laughing:
Sitze auf der Couch unterm decken Ventilator.
Und tippe vom Handy :laughing:

2 Likes

Zweites og und alles zugezogen und Ventilator an :wink:

Ich hab eine Wohnung nach Westen raus und jetzt 24°C im Zimmer bei laufenden Lüftern.

Und mein Eis ist alle.

Dir kann doch sowieso nichts recht machen. Ich mag dich aber trotzdem.

So, meine lieben Mittelalter-Rollenspieler. Bitte für mittelaltergerechtes Rollenspiel öfter einbauen: Die Axtpistole!

Das passt auch wunderbar zu meinem Wunsch, einen Mönch zu spielen und es gibt sie im Spiel. Peng Peng!

Muss nur noch überlegen, ob es für einen Zwerg oder einen Schwarzfels besser passt. Aber für einen Kampf-Char ist es total cool, man kann schießen, werfen und im Nahkampf kämpfen.

1 Like

Sowas hat der eine Typ bei „Agents of SHIELD“ eine Schrotflinte mit einem Axtkopf dran.

1 Like

Ich bevorzuge ein Gunblade.

1 Like

Gunblade gab es zwar auch in der historischen Wirklichkeit, aber da waren es eher Exotenwaffen. Es ist halt keine echte Flinte und macht das Schwert auch deutlich unhandlicher. Wenn man Realismus und Logik möchte, ist ein Gewehr mit Bajonett die sinnvollere Kreuzung aus Gewehr und Schwert.

Apropos Schwert, total romantisiert und überbewertet. Der Speer war viel weiter verbreitet und viel effektiver. Schwerter sind eigentlich nur Zweitwaffen.

Axtpistolen waren im polnischen und ungarischen Militär übrigens wirklich weit verbreitet.

1 Like