Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Darf ich deine Katze denn streicheln, egal wie sie heißt? Oder kratzt die? :rofl:

Nicht nur da.

1 Like

Pssshh. Du musst Skazz das doch nicht verraten. Der rotierte sicherlich vor Gedanken.

Dass ich Burka trage.
Ich trage Kaftan. Ich trage Kimono. Zuweilen Gewandung. Aber Burka?
Ich ertrage nichtmal meine eigenen Haare im Nacken, geschweige denn noch mehr Stoff über dem Kopf. Respekt, wer sich das freiwillig ohne Not / Bedarf aussucht. Ich würde Amok laufen.

2 Likes

Es ist viel zu heiß für RP. Wer soll bei diesem Wetter sinnige Sätze schreiben? ächzt

1 Like

Du brauchst ein Eis. Und eine Eiswanne für die Füsse und kalte Umschläge um die Handgelenke und im Nacken.

2 Likes

Und Winter!
stellt einen Weihnachtsgnom auf der piepsig Weihnachtslieder trällert

3 Likes

Als das gerade neu war, habe ich den Text noch nicht verstanden, weil ich 10 war und damals das mit dem Englischkönnen noch nicht so entwickelt war…

1 Like

Darf ich, darf ich?

Am besten Leute, die auch dafür bezahlt werden. :smiley:

Nur zu stopft sich Petersilie in die Ohren

Wind, ein laues Lüftchen durch das Fenster. Komm her, KOMM HER JA KOMM DOCH HER! weint Wie soll die Wohnung denn je wieder abkühlen

4 Likes

schlürft eine Eiskalte Sprite und beschwört den Nikolaus

Dienstag wird alles wieder gut.

3 Likes

Ja, bis dahin darf man sich möglichst wenig bewegen.
Ich bin auch nur sporadisch an der Tastatur, weil meine Hände sonst überhitzen, die Gelenke wieder schmerzen und mein Mouse-Pad sich verflüssigt.

Das letzte musste ich entsorgen, der letzte Sommer hat die untere Gummierung tatsächlich schmelzen lassen - in dem Bereich wo die Hand auflag.

1 Like

… versprochen? UwU

Jaha.

grummelt leise vor sich hin und ärgert sich über die missratenen Gören anderer Leute

2 Likes

schlürft heimlich eine gekühlte Fassbrause, damit ihr niemand etwas wegnimmt

Hier ist es schon sehr angenehm. Nachts soll die Temperatur auf 14 Grad gehen. :hugs:
Morgen noch etwas Wärmegewitter und dann gucken wir mal weiter. :eyes:

1 Like

Morgen hier 29 Grad und ab 18 Uhr Regenwahrscheinlichkeit.
Bestes Wetter für den Tierschutzvereinflohmarkt.

2 Likes