Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

:smile:
Ich habe den Screenshot gesehen, herzhaft gelacht und dann den Thread wieder geschlossen. Und nun gehe ich in die Heia.
Naaaaacht! umkipp

5 Likes

:joy:
Das wäre hier auch so.

1 Like

Ja äh… ich war noch nie so bedusselt von einer einzigen Flasche Radler. WTF.

1 Like

Hier zieht gerade ein Gewitter auf.

Abkühlung!

Man winkt der Zwergin nach.

Fününü.

1 Like

Nachti Ululume!
Und eine kühle Nacht!

1 Like

chillt in der Klimaanlge
Darum arbeite ich im Sommer!

28 Grad im Schlafzimmer, der Lufthauch ist davon und ich habe mein Shirt noch an. Skandalös ist das doch alles.

3 Likes

Das Bundesamt hat Mrd. € für jeden shice, aber nicht um den Mitarbeitenden eine Klimaanlage in einen Neubau zu packen (Wohncontainerbau).
Fußbodenheizung ja, klima? Nein, bloß nicht.

Kriegste höchstens einen Ventilator und depperte Kollegen die Mittags die Fenster aufreißen um die Hitze reinzulassen.

Ich leg mich nun auch ins Bett,

Habt eine erträgliche Nacht und schlaft recht schön.

1 Like

Ich drück mich vor dem schlafen gehen…diese distanzlose Matratze und die Decke…baahh aber ohne geht es irgendwie auch nicht.
Ein echtes Dilemma.

3 Likes

Ich brauche auch immer eine Decke sonst fühle ich mich nicht wohl. Hab aber nur meinen gute Daune, die ist zu voll für dieses Wetter. Irgendwann mal ein schönes, leichtes Daunensommeroberbett… Nur Laken wie in USA reicht mir nicht.

Ich glaube, ich habe gerade den Hauptgewinn gezogen. Nur noch 20 Grad draußen. Geht die Fenster aufreissen

Ich hoffe es ist nicht zu privat und eigentlich will ich Euch nur neidisch machen! Mein Wetter ist besser als das Eure! Genauso wie meine Impfung besser ist! Und mein Home office!

5 Likes

same here.

Ich kann die Decke halbieren, sind zwei aneinander geknöpfte, im Winter beide im Sommer nur eine. Waschbar und angenehm eigentlich.

boah du nun wieder…

2 Likes

Die Funktion von amerikanischen Laken ist auch nur, Nippel zu bedecken, weil Nippel böse sind. Ich selbst habe keine Nippel.

1 Like

flitzt zum Bus in Richtung Blankenese

Nee, bei uns sind auch nur noch um die 22°C.

1 Like

Wie schamlos du lügen kannst.

1 Like

das ist ja bei mir. Wer will denn Kilometerchen zählen!

Edit: diese beknack.te Rechtschreibkorrektur… muss fast jeden Post editieren. Handys stinken!

Edit 2: was ist denn nun schon wieder an dem Wort auszusetzen ? :clown_face: Weil NACKT drinsteht!?

1 Like

Also das ist jetzt echt zu privat und intim. Lasst uns lieber über die Haare auf meinem Rücken reden.

2 Likes

zieht ein Laken hoch

Im Ordnung. Ein gutes, sauberes Thema!

2 Likes

Es braucht weitaus mehr Pflaster mit niedlichen Tiermotiven.

1 Like