Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

stolpert ins Forum

schaut sich um

…riecht es hier verbrannt oder bin ich nur hitzeblöd?

2 Likes

Nene, ist schon sehr heiß hier heute. Lügen, Intrigen, alles, was das Goblinherz begehrt.

Ach… du bist gar keiner. Sorry. Sieht man immer so schwer durch den Helm.

3 Likes

Das Übliche also. Dann habe ich ja wenigstens nichts verpasst.

Und man zeige mit einen Goblin mit längeren Ohren als meine.

1 Like

Lügen, Intrigen, und topless Ysaac!

1 Like

An Skazz ist doch alles extralang. Und groß. Und golden. Das sollte man ausmessen.

Ich hab nie gesagt, wie weit ich das Shirt hochziehe. Jedenfalls sicher nicht bis zum Helm.

Lass uns gemeinsam Spiessen.
Ich wollte immer schon faustschüttelnd aus dem Fenster schimpfen. (Mein Ernst! Bin da voll bei dir)

1 Like

Dann hat mein Kopfkino das Hochziehen ausgebaut, verzeih. Ich bin schwach.

3 Likes

Da steht doch eine Botschaft dahinter die dem Konsumenten vermitteln soll das er genau nur dieses Produkt braucht um alle seine Bedürfnisse unbefriedigen. Man muss halt ganz genau hinschauen und reflektieren was diese Botschaft ist und warum sie bei einem selbst nicht ankommt.

Hab’ auf Nabelhöhe aufgehört. Muhahaha.

4 Likes

Meins auch. Laut Zyklusstand vollkommen rechtmäßig. :white_heart:

Die Coke light Werbung soll definitiv dümmlich wirken, das Veräppeln dieses Verhaltens ist die Kernaussage.
Die Levi‘s Werbung die ich verlinkt habe liebe ich, weil sie ohne Worte einen ganzen Roman erzählt.

Das liebe ich so an dir. Das und deine doppelte Rechtschutzversicherung.

3 Likes

Das ist mir klar aber es geht einfach nicht an mich, diese Holzhammermethode…ist aber nun auch nicht so wichtig.

Finde gerade was im anderen Thread abgeht zum…

2 Likes

Schreien? Kot.zen? Davonlaufen?

Ich habe allen Ernstes 30 Minuten meines Lebens geopfert, mir alles durchzulesen.

Ist es schon zu spät, den Likör aus dem Kühlschrank zu holen?

Es ist nie zu spät dazu.

1 Like

Oder zu früh

Ich habe mir extra Steak gemacht. So etwas muss genossen werden.

2 Likes

Einer der Hauptgründe wieso ich nur noch das Sofa und den Musikthread heimsuche.

Das ist mir alles zu kultiviert und intellektuell.

2 Likes

Ja, Kilreth hat Recht. Niemals zu spät für Schnaps.

2 Likes

Aber zu warm! Wenn ich jetzt einen Gin trinken würde, dann würde ich mit einem so großen Kopf aufwachen, dass ich nie wieder durch die Tür zum Bad passen würde.

1 Like

augenbrauenwackel