Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Stimmt. Dafür fühl ich mich nun wieder bezaubernd war beim Türkenfriseur meines Vertrauen.

3 Likes

Nix gegen meinen Türkenfriseur, ich bin sehr zufrieden mit dem.

1 Like

War auch gerade beim Haareschneiddiskonter der Alpenlande, fühle mich frisch geschoren sehr gut.

Heute ist so ein Tag, an dem ich überlege, meine Haare abzuschneiden. Da ist selbst Zopf amstrengend. kommt gerade von ihrer Runde aus dem viel zu heißen Wald mit viel zu vielen Mücken und schwitzt

2 Likes

Ich überlege am Wochenende eine Bienen / Vogeltränke im Garten fest zu installieren und überlege welchen Vintage Kübel ohne Loch ich noch rumfliegen habe zum aktivieren.

2 Likes

Ich glaub das wird ehr ne Mückenbruttstätte nickt sachte

edit: Jetzt nix gegen Mücken, wir haben es ja 2021 und leben in einer toleranten Gesellschaft…

2 Likes

Aber echt… kein parasite-shaming hier! :smiley:

2 Likes

Oona! Findest du mich niedlich?!

3 Likes

Das ist sehr aufmerksam von Dir, sowohl die Piepmätze als auch die Bienen werden sehr glücklich sein.

isst ein weiteres Fürst-Pückler-Eis-Sandwich

Habt einen kühlen Abend, ich werde im eignen Saft schlafen, hier solls am Abend 20°C + bleiben…

zieht die Schlafmaske auf und geht ins Bett

6 Likes

Du kannst niedlich sein wenn du willst. Du willst nur nicht immer und das ist voll ok.

DANKE! streckt Zu die Zunge heraus

Siehst du!

Ich kenne dich halt nicht so gut. schnappt sich Zay’s Zunge und zieht dran rum

2 Likes

Möpftet pfu pfehaupften pfir pfind fpeine fputen fpeunde?

2 Likes

Hey, ruiniere nicht deinen Mythos.
Du hast keine Freunde! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vielleicht doch. Jetzt wo wir so privat waren. Aber Gott sei Dank selten. lässt Zay’s Zunge wieder los

1 Like

Um mich Ranken sich etliche Mythen.

Meine Lieblinge:

Ich bin eine Frau.
Ich bin 300kg schwer und kann meine Wohnung nicht verlassen.
Bombi würde mich aus dem RL kennen winkt dem Vulpera Ja, ich weiß das du Mist über mich erzählst Herzblatt.
Ich wäre verliebt in Aico.

Wer ist Aico?

3 Likes

Bestimmt :smiley:

Naja. Liebe hätte ich das jetzt nicht genannt. Aber da ist was :stuck_out_tongue:

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus, oder? :thinking:

Derzeitig die Person die ich mit brennender Leidenschaft „nicht mag“

Weil jedes andere Wort vermutlich gemeldet wird.

1 Like

Ja aber der 300kg Mist wurde ja im zusammenhang mit der Betonung das ich keine Frau abkriege und kein Leben habe genannt.

Ich wollt nun nicht zu sehr ins Detail gehen.

1 Like