Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Ja, ich auch. Hier scheppert es gerade ordentlich und gießt wie aus Eimern.

3 Likes

Hier ist es diesig, aber trocken. Und ich bin totmüde, aber kann nicht mehr schlafen. Das ist doch gemein. Und den ganzen thread nebenan habe ich auch schon gelesen nun ist mir langweilig.

Ich bin auch wach, aber niemand sonst, der mir Kaffee anbieten kann. Es ist NOCH nicht heiß, soll aber 35 Grad bekommen.

1 Like

bietet Sida Kaffee an

Moinsen Gnomtagssofa

Ich bin Wach und Ulume hat mir sogar etwas Regen&Donner übrig gelassen.

Zum Glück bin ich ein ungetaufter sozialistischer Heide und kann ohne Decke und Pyjama schlafen.

2 Likes

Aber… Aber… Das geht so nicht, dann können dir ja die Engel beim nackt sein zuschauen.
Ich will schlaaaaafen. grein

Die können mir doch auch bei ganz anderen Sachen zu schauen.

Lässt noch was für Zay da.

Ich auch, seit 4:30 - Weil meine Katze meinte, dass sie unbedingt miauend ins Schlafzimmer kommen musste :face_with_symbols_over_mouth:

Total ätzend :woozy_face:

Mache ich auch so, warm ist’s trotzdem :grin:

1 Like

Einen schönen guten Morgen zusammen!

serviert diverse Heißgetränke, wahlweise auch in Kalt-Variationen

Als ich heute aufgestanden bin blieb wohl mein Hinterkopf liegen, oder ich hab ihn auf dem Weg in die Küche oder Bad verloren.

geht den Hinterkopf suchen

2 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Äugelt zum Angebot.

Uh, Getränke. Firma dankt.

Man bedient sich somit am Kakao.

1 Like

Der Regen ist doller geworden! :cloud_with_rain: :heart_eyes:

Überall regnet es.

Geht sich schon einmal einen Pfannenwender für den Tag suchen.

Hier ist er anhaltend doholl. Dann lohnt es sich wenigstens mal…

hält dem Untoten einen Gnom hin

Gnome wenden aber nur die Pfanne, Korrekt müsste es Pfanneninhaltwender heissen.

wirft einen Abzieher zum Sofa
Das sollte auch gehen, zumindest bei dem Wetter.

1 Like

Um Kollegschaft mit hitzebedingter Wortfindungsstörungen zu zitieren:

Bratschaufel.

2 Likes

Nur zwei Regentropfen bis jetzt, ich hoffe Ulume läßt noch was für hier nach.

Ach ja und ich bin wach.

Und mag auch nicht ohne Decke schlafen und bin in keiner Kirche mehr, direkt mit 18 raus.

2 Likes

Cool, nachdem ich heute Morgen erstmal ein Glas eiskaltes Wasser aus dem Wasserhahn getrunken habe, lese ich nun in den Lokalnachrichten, dass Oberhausen, Mülheim und Bottrop ihr Wasser den Sonntag über abkochen sollen, weil Bakterien verseucht.

:rofl:

3 Likes

es hat ein wenig abgekühlt. Bin um 6 aufgewacht und hab erstmal die Fenster aufgemacht weil die Luft hätt ich schneiden können.

dienstag 20 Grad. Gogo!

2 Likes

Das ist echt DIE Frage. Lieber bei 20°C arbeiten gehen oder bei 35°C zu Hause im eigenen Saft schmoren?