Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

lieber ersteres find ich.

Du sitzt aber auch im wahrscheinlich klimatisierten Triebwagen und könntest dir sogar durch den Fahrtwind Kühlung verschaffen.

3 Likes

Ich finde grausam, bei den Temperaturen aus dem Haus zu müssen und öffentlichkeitstauglich angezogen zu sein. Womöglich Polyesterblüschen oder sowas brennbares.
wählt eine destroyed Jeans und ein Feinrippunterhemd

5 Likes

Wo willst du denn hin das Shorts und T-Shirt unangemessen sind?

Morgen Sofa. Ich habe bis gerade geschlafen. Das ist total lang für meine Verhältnisse. Hier hat es heute nacht schlimm gewittert, aber kühler ist es trotzdem nicht. zieht sich gar nicht erst an

2 Likes

Es ist Sonntag in Bayern.
Aber ich schleppe garantiert nicht Möbel auf einen Flohmarkt in Kostüm. Ich besitze nur 1 Paar Shorts und auch die sind unzuträglich fürs Stand aufbauen und in der Sonne braten.
kramt nach der Sonnencreme

2 Likes

Gude !

Bin soeben erwacht macht sich und dem Troll Kaffee

Ich beginne meinen Tag heute in Spongebob Boxershort und Nachthemd blau weiß gestreift

5 Likes

Habe mir letztens auch mal wieder was gegönnt, das man im Sommer tragen kann.

Ja, schwarze Jeans sind immer gut, aber nein. Nein.

3 Likes

Trage Lunghi und ärmelloses Top.

Habe gerade nachgelesen und bin verstört…

Brauche Kaffee, viiiel Kaffee…

4 Likes

Ich besitze zwei Kleider, die ich in Neuseeland abgestaubt habe, das wars. Keine kurzen Hosen, keine Sandalen, keine shorts, nix. Sommer existiert bei mir unterhalb der Taille irgendwie nicht.

6 Likes

Den Thread? Du bist ja Masochist.
reicht Kaffee

Los ihr… Franken und Hessen des Sofas. Kommt auf den Hofflohmarkt der Streunerhilfe eV in Obernau und kauft da ne Seife. Die kann man immer brauchen und den Tieren kommt es zugute. Oder kauft eine Küchentruhenbank. Hab 2 dabei heute.

7 Likes

Alles über 15 min Autofahrt ist heute nicht tragbar. Sorry. Brauche schon neue Seife.

3 Likes

Deswegen habe ich das lokal eingegrenzt nickt weise

2 Likes

Die ist doch nicht aus den eingeschläferten Tieren gemacht worden?

flitzt vorsichtshalber unter das Sofa

Ja ich habe manchmal seltsame Gedanken.

3 Likes

xD Nein, die sind vegan und selbstgemacht. Es gibt auch den üblichen Plün, aber ich dachte ich fange mal bei den Premiumartikeln an.

2 Likes

Macht das online, dann unterstütze ich gerne.
Viel Erfolg bei dem Flohmarkt!

2 Likes

Ich muss meine Motivation noch finden, den Rest an Klamotten einzupacken - vor allem vorzusortieren. Die pennt noch. Aber es geht ja erst um 11 los, das ist human.

1 Like

Also das hört sich interessant an. Ich suche nämlich schon lange eine Sitzbank mit Truhe für meine Miniessecke. Aber HH ist viel zu weit von euch weg.

Ehrlich, ich hoffe ich werde heute beide los - bei den Benzinpreisen ist die Lieferung im übrigen teurer als das Möbel zum Supersonderspecialtagespreis. Der Transport wäre noch das komplizierteste daran n Möbel nach HH zu verkaufen.

/e Ich bin Fan von Probesitzen und würde das auch immer anraten.

4 Likes

Bevor ich irgend was Neues kaufe, muss hier erstmal der Keller entrümpelt werden, das ehemalige Zimmer von Volti ausgeräumt und umgestaltet.
Erst dann will ich mich um neue Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine vielen Bücher kümmern, die im Moment in 3 Zimmern leben.
Was so angeboten wird, gefällt mir aber nicht, am ehesten noch Kallax von Idea aber nicht in weiß.

3 Likes