Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Hier ist auch Wind! Es drückt ein wenig, aber in der Wohnung sind wir wieder unter 25 Grad. \o/

1 Like

Bin mir unsicher, ob ich den Tierchen jeweils ein eigenes Aquarium geben oder sie einfach in einem gesicherten Bereich im Meer schwimmen lassen soll…

Wichtigere Frage noch: Namen?

Hatte mir überlegt sie nach den armen Gestalten zu benennen, die mich die letzten Jahre bisher im IC ertragen mussten. Alle vier.

Dein Verlust. :smiley:

1 Like

Hier gab es ein Gewitterchen. Kurz und wenig bedrohlich. Jetzt heizt die Sonne schon wieder ordentlich ein. sigh

Eiskaffee.

4 Likes

Wohl wahr :frowning:

Ich denke ich grille heute und bei dem Wetter brauche ich nicht mal den Grill anzünden

2 Likes

Da leben meine Schwiegereltern.
So, ab zum Flohmarkt… das erste Mal seit gefühlt 10 Jahren. :yum:

5 Likes

Bringst du mir was mit? Ein paar untote Flöhe oder so?

Die Sonne ist bestimmt nur kurz da, bei uns war es auch kurz klar aber jetzt ziehen die Wolken wieder auf.

Das ließe ich mir auch gefallen, und viel Spaß!

Morgensen^^ :watermelon: :tropical_drink:

Manchmal denke ich, du könntest ein heimliches, abgespaltenes Alter Ego von mir sein. Beweis:

Ich bin auch schon in jungen Jahren aus der Kirche ausgetreten.
Ich habe auch ein Kallax Regal hier stehn und keinen Platz mehr für meine kleinen Schätze.
Ich müsste auch mal meinen Keller aufräumen.
Genau das Loriot Ding ist ein Meme für mich und meinen Mitspieler: nämlich wenn wir in den Schlund müssen.

Achja, und ich hab den Thread nebenan auch gelesen. :grin:

2 Likes

Das hab ich auch schon mal gedacht. :upside_down_face:

2 Likes

Zayba mein Freund lebst du noch?! Der Thread war wirklich ‚spicy‘.

Hi zusammen.

Was er nicht hätte sein müssen. Aber wer anderen eine Grube gräbt. :wink:

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der ist zu wertvoll um ihn zu verlieren. Nach seinem Ableben kommt er bei mir in den Kühlkeller.
Ich kleide ihn, frisiere ihn, mache ihm schöne Schleifchen um die Hauer und führe ihn bei jedem Rp-Event Gassi :smiling_face_with_three_hearts:

Wir könnten ihn auch mumifizieren und in einen Glaskasten als „Märtyrer der Aldor“ aufbahren ähnlich wie Lenin…und dann Eintritt verlangen.

1 Like

Ja, auf sowas stehen die Trolle.
Warst du mal auf einem romantischem Date in einer Trollnekropole?

Rwaar… so früh am Morgen und schon so frivol :blush:

Wir könnten aber mehr verdienen wenn die Leute ihn auf dem Jahrmarkt mit fauligen matschigen Obst/Gemüse bewerfen könnten.

1 Like

Du willst gutes Gemüse verschwenden? Das kann man noch an die Allianz verkaufen!

Gehe mal stark davon aus, dass er noch den Schlaf des Gerechten genießt. Oder wie Trolle das nennen.

1 Like

Das liest sich iwie…verlockend, hmmja.
pflückt schon mal die brauen Bananen vom Obstteller :smiling_imp:

1 Like

Hatte er gestern nicht schon vermutet, dass er wieder ins Bälleparadies geschickt werden würde?

Was auch immer, ich wünsche ihm einen guten Morgen!

2 Likes