Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Kallax ist zu tief für Bücher - es sei denn Bildbände, Billy ist dir wahrscheinlich zu sperrholzig?
Ich hab eine wunderschöne senfgelbe 50er Jahre Büchervitrine, aber bei deinen Mengen lachen dich die Bücherkisten aus, wenn du die denen hinstellst.
Was ist mit einem Stringsystem?

1 Like

Ich bin zwar stolzer Hesse, aber Zwerge brauchen generell keine Seife.
Trotzdem würde es mich reizen die Frau hinter der Elfe mal kennen zu lernen.
Sind von Frauchen selbst genähte Boxershorts den Ausgehfein? Zu mehr motiviere ich mich außerhalb meiner Mine nicht.

3 Likes

Tipptopp Monsignore!
Vielleicht ersetze ich das feinripp dann doch mit einem Hemd. Extra.

3 Likes

zu lichtig.
Kallax soll nur einen Teil aufnehmen, kann auch doppelt oder verschieden gestapelt sein, plus unten 2 oder 3 Kästen. Dazwischen Deko z.B., hab schöne getöpferte Schalen, die zur Zeit nicht zur Geltung kommen.

3 Likes

Guten Morgen.
Ich glaube, ich bin über Nacht ein paar Hauttöne dunkler geworden. Ich finde einfach nicht den verdammten Schalter um den Backofen auszumachen.

geht auf Wassersuche

2 Likes

Hopp! Familenausflug!

2 Likes

Dann ist Kallax eine gute Wahl.
Die helle Eiche ist eine ganz verträgliche Farbe zu vielen Böden.

https://streunerhilfe-ab.de/

Der Flohmarktflyer mit Anfahrtsadresse unter News.

4 Likes

Also ich hab meine Regale vom Dänischen Bettenlager, für meine Bücher sind die Top. Ich hab viele Taschenbücher und da passen dann sogar zwei hintereinander rein. Ich hab im Moment so 800-900 Bücher.

1 Like

Sogesehen ist es einfach nur viel und je nachdem wie man zu welcher Person steht, entweder haarsträubend, frustrierend, enttäuschend oder eine Mischung aus diesen Dingern.

Für mich persönlich war es recht enttäuschend. Hatte von gewissen Personen weitaus mehr, öhrm, Reife erwartet. Ja. Reife.

3 Likes

Ich bekomme allmählich wieder Lust, hier mehr zu gestalten, die letzen Jahre war Effizienz und Pragmatismus wichtiger, auch in der Wohnumgebung…
Mal gucken wo es hin geht.

2 Likes

Oh Gottttttt hier geht Wind. Wie herrlich!

4 Likes

Wind. Ich neide jeder Person, bei welcher es regnet, weht, stürmt oder das Wetter anderweitig von der momentanen Jahreszeit ablenkt.

3 Likes

Well. Komm zum Flohmarkt und genieße!

1 Like

Keine Zeit.

Da ich wie immer nicht dazu fähig bin mich in irgendein RP zu interdingsen, bin ich in Minecraft unterwegs und baue ein Strandhaus. Habe drei Axolotl gefunden!

4 Likes

Gibt den her den brauchen wir für die Windkraftanlagen! :smiling_imp:

Bei mir wird es heute nochmal so um die 31°C, da habe ich wenig Lust zu.
Und wenn ich mein Auto mit Klima hätte, würde ich wohl einen Flohmarkt besuchen. :wink:

Ich dachte ja das wären einfach nur große Ventilatoren, für deren Betrieb wir Atomstrom aus Belgien und Kohlekraft aus Polen beziehen.

Grünes Deutschland. :rofl:

2 Likes
2 Likes

Morgen Sofa. Mir dröhnt der Kopf, und von Regen oder Gewitter ist hier seit 2:30 Uhr nichts mehr zu sehen.

murrend Kaffee schlürft


Ein Glück ist das Wasser aus der Kaffeemaschine von vorgestern.

3 Likes

Ich habe beschlossen in meiner Mine zu bleiben, hier ist es aber endlich mal nur 17 Celsius

2 Likes

Einen gesegneten guten Morgen euch allen gähnt schamlos