Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Hier ist es so windig, es hat ein Sonnensegel von uns zerlegt. Möchte nicht wissen, was gerade auf dem Flohmarkt los ist… :wind_face:
holt ein neues Sonnensegel aus der Sonnensegelschublade und würde es aufhängen

3 Likes

Mittagsschlaf zu Ende!

Tragt euer Flag mit würde. Ich meine Würde.

1 Like

Ich habe gerade bei sengender Hitze den örtlichen Kiosk erstürmt und fur 12 Euro Eis am Stiel erworben. Die machen da irgendwelche Suchtmittel (D Wort ist verboten) in Likkies rein…

Auszug:
Würde eissturmstahlblaue Iriden haben, würde ihr Vater, wohl ein Oger mit glutroten Glotzern, nicht aus Versehen die PaladinA-Mutter mit sonnenbernsteinernen Seelenspiegeln geschwängert gehabt würden wollten - anstelle des Drachenmagus mit himmelblauen …
tbc.

5 Likes

Könntest du bitte damit aufhören würden? Sonst würde ich einen Strahl Erbrochenes gegen den Monitor entsenden… müssen.

Gib mir lieber ein Eis ab.

3 Likes

Würde das feiern. ^^

3 Likes

Komm Schwesterchen, nimm
meine Hand - ich zeige dir das grandiose Aldor-Land!

3 Likes

Nö, kein Bock auf E-RP.

summt jetzt den Song von Pur und hat gleich einen Ohrwurm

4 Likes

börps…

ihr habt einen :bird:

…und ich bin pappsatt. Muss mir abgewöhnen für zwei zu kochen, entweder hab ich dann immer zweimal das Gleiche oder ich überfresse mich.

5 Likes

KNALLROTES GUMMIBOOT!!!

Ansonsten Mygg etwas abgeben.

3 Likes

Es ist zu warm. Ich klebe einfach am Stuhl fest.

Ich musste mich erstmal wieder umsetzen in die Sonne, ohne Pulli geht hier nichts im Schatten.

1 Like

Ich müsste ja erst so eine Stunde mit dem Bus hinfahren und der fährt auch nur einmal die Stunde.

Bin aber am überlegen ob ich mir zum Abendessen was koche. Gulasch oder Frikassee .

2 Likes

Außerdem bin ich misanthrop, männerfeindlich und soziophob.

Weg hier!!!

6 Likes

würde sanft lächelnd durch die Türe geschritten sein und erzählt haben dass es angenehme 27 mit Wind draußen hat, aber das würde zu privat gewesen sein und möglicherweise Neid hervorgerufen haben
Tach zusammen!

5 Likes

Diese Form der schriftlichen Kommunikation ist einfach dermaßen elegant. Man würde das wohlwollend begrüßt haben.

4 Likes

Da.
Ist.
Keine.
Tür.

4 Likes

Lass sie doch getürt haben würden!

7 Likes

Hätte getürt haben wollen war! Futur III!

4 Likes