Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Morgen zusammen :coffee:

Ich sehe, ihr hattet gestern Spass? Den hatte ich auch.

Ich wollte mir wie gewöhnlich einen ganz normalen mach-die Augen-auf-Kaffee machen und es platscht so komisch. Als mir dann ein Stückchen Rauhfasertapete von oben auf die (übrigens haselnussbraunen mit silbernen Strähnchen an der Schläfe) Haare gerieselt ist, musste ich leider einen über-Nacht-Dachschaden konstatieren. Mit Überflutung meiner Küche. Sö, nun wisst ihr Bescheid. Und nein, ich herze nisch alles nach. :slightly_smiling_face:

10 Likes

Ganz schön privat! :face_with_hand_over_mouth:

5 Likes

Ich bekenne mich schuldig.
Aber zumindest war ich nicht nackt dabei. Krieg ich jetzt mildernde Umstände? :grimacing:

7 Likes

Das ist eher ein Grund für eine härtere Strafe :stuck_out_tongue: , immerhin ist das hier ein Aldor Forum.

6 Likes

Früher war alles viel härter hier. schwenkt den Krückstock

6 Likes

gibt Sas eine blaue Salbe für den Stock

2 Likes

Gestern durchs PvP gequält.
Jetzt fehlen mir nurnoch Schultern und Stiefel aus 9.1 und ich kann glücklich sterben.

3 Likes

Ich bin immer nackt.

(Unter meiner Kleidung.)

7 Likes

warum?? :thinking:

1 Like

Aua mein Arm tut weh. Da bekämpfen sich die Antikörper von Astra und BionTech. Vielleicht auch die Chips von Microsoft und Apple.

4 Likes

Damit der Stock nicht weich wird!

1 Like

:yawning_face:

1 Like

Mit 9.1 hättest du dir das ersparen können, da gibt es nettes Gear für Außendienstaktivitätet zum aufwerten.
Es sei den du magst PvP dann hab ich nix gesagt.
Apropos PvP vllt. Farmer ich mit 9.1 doch mal den schrecklichen Sattel über RBG

Hallo, nicht zu privat bitte. :shushing_face:

Yay! :hugs:

Ich hatte eben 4 sehr laute Raben auf dem Schornstein. Habe sie zu Mygg geschickt.

4 Likes

Hat man eigentlich das grausame PvP-Gearing-System verbessert oder bleibt es, „Wir sperren besseres Gear hinter Wertung, sodass ihr Token kauft, um euch Boosts zu kaufen! Nein das ist nicht absichtlich so!“ (…ich musste grade echt dict.cc aufrufen, weil mir das deutsche Wort von „intentional“ nicht einfiel…)

Hi zusammen.

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. :crazy_face:

Zum dritten Mal innerhalb 2 Monaten, davor 10 Jahre nicht, ein extrem fusselndes Taschentuch oder sonst was mit gewaschen. Dunkle Wäsche.

Ich hab echt überlegt, ob ich die Ladung entsorge, so voller Fusseln alles, weiß auf schwarz.

Alternativ hab ich jetzt Stück für Stück in der Wanne abgebraust mit Fusselfilter vor dem Abfluss und werd sie noch mal auf Spülgang durchnudeln lassen.

Zu privat?

ist mir :banana:

8 Likes

Mein Zweitgeborener (das unwichtige Kind, das mal Priester werden muss) hat
mal sein Pyjama inklusive Nachtwindel in die Schmutzwäsche geworfen und ich habe sie nicht entdeckt und mitgewaschen. Eine Stunde Superabsorber aus der Trommel gekratzt…

13 Likes

Funktionswäsche im Trockner ist auch toll. :neutral_face:
Oder wenn die Waschmaschine wieder nicht abpumpt, weil einer meiner Schnuppis Geld in der Tasche hatte.
Aber naja, so ist das eben. :sweat_smile:

4 Likes

Dagegen ist jeder Endboss im Dungeon pipifax.

4 Likes

Aus dieser Kategorie Frohsinn grade die Werkstattrechnung gekriegt.
Ich gehe mich dann heute Nacht mal verkaufen.

6 Likes