Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Zum Glück haben wir einen Handwerker im Haus.
Manchmal baut er die Sachen auch wieder zusammen, die er auseinander klabüstert. :smile:
Nein, ist schon ein Schatz.

3 Likes

Bei Vierstellig krieg ich momentan Augenzucken.

3 Likes

Würde ich auch. Was ist denn passiert?

Inspektion, und dann ein ganzer Sermon an Untersuchungen, weswegen der manchmal einfach nicht anspringt. Anlasser, Batterie etc.
Die Batterie hatte einen Schaden und offenbar muss man jetzt am besten den teuersten Diesel tanken, weil der „günstige“ (lol günstig) so viel Wasser enthält, dass er alles kaputtmacht, was ganz bleiben soll auf Dauer.

3 Likes

Ohje, gute Nerven!

2 Likes

Ulume hat ja auch vor kurzem ihren Schwedenpanzer erschiessen lassen.

3 Likes

Mein Beileid…

Ja, und davor noch 1500 Taler für Tüv bezahlt.

1 Like

Aua diese Verbrecher.

2 Likes

Bude ist nun nass, weil auf dem Wannerand sitzend, mit der linken Hand Duschkopf… wahllos durch das Bad. Wollte eh putzen.

Oh je.

4 Likes

Ich liebe diesen Satzbau.
Er fängt genau die 2 bis 4 Sekunden Starre ein, die man hat wenn das passiert.

4 Likes

:sweat_smile:

Und danach ist dann alles egal.

5 Likes

Hinterher in den Trockner damit – der entfusselt auch nochmal ganz gut. ^^ Abschliessend eine milde Nagelbürstenbehandlung. 1 Stunde Wäsche – 5 Stunden Entfusselung, mmmh. Diese Tempos sind eine Strafe. :neutral_face:

2 Likes

Ich kaufe nur noch die Markentempos, weil ich wirklich ständig Taschentücher vergesse, und die fusseln bei mir tatsächlich nicht.

3 Likes

Ich hab keinen Trockner und ich kaufe auch Markentempos, kann halt auch was anderes gewesen sein, es war so zerlegt, dass ich es nicht mehr orten konnte.

1 Like

Hast du ein Haustier…? Wenn ja, guck mal nach, ob es noch da ist…

9 Likes

:sweat_smile:

…Beömmeltime

Oh je…

ruft:

Max? MAX?

Nee hab ich nicht. :laughing:

3 Likes

Ich habe das sonst noch wenn ich microfasertücher in der Wäsche habe. Danach ist alles flusig… Kann die aber nicht immer separat waschen weil die Maschine dann nie voll wird.

1 Like

Genau das hab ich auch gedacht. Diese Staubmikrodinger,

2 Likes

Genau, die fusseln fürchterlich wenn sie mit Baumwolle in einer Wäsche sind… Und das Mikroplastik spült sich schön ins Abwasser. Aber sie machen so gut sauber… Wenn jemand einen Alternativtipp hat nur her damit.

3 Likes