Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Starke Nerven <3 ich glaube letztes Jahr war es mit meinem Auto auch im Vierstelligen so aus dem Nichts (die Klimaanlage die ich 2 Jahre nicht habe reparieren lassen war noch das Günstigste… x.x) Kann das so nachempfinden

5 Likes

MITTACH!!!

5 Likes

Bei meine FIAT ist damals die Ölwanne durchgerostet. Die ÖLWANNE, ich dachte immer Öl verhindert Korrosion.

Ja, Mobilität ist Fluch und Segen zugleich.

Es kann so schnell so teuer werden… aber die öffentlichen sind sooo unzuverlässig…

packt jeden Monat was für Notfälle auf die hohe Kante
Für den Fall, dass mal von jetzt auf gleich wieder ne Waschmaschine den Geist aufgibt, oder was am Auto ist oder… einfach so um aushelfen zu können.

2 Likes

Ich möchte es bitte nicht wissen, was die Reparatur der Klimaanlage gekostet hat. Mein Auto steht seit heute Morgen in der Werkstatt wegen der. Wie nicht anders zu erwarten, gab sie murphymässig in den heissesten Tagen des Jahres ihren Geist auf.

würde gen Himmel fluchen, wenn nicht möglicherweise mal eine Strafe deswegen erfolgen könnte :smile:

3 Likes

Also hier im Raum Hamburg mit dem HVV geht das eigentlich so.

Guten Morgen Sofa der weiterhin erträglichen Temperaturen

Ihr seid zu aktiv auf dem Sofa. verteilt Fleißsternchen, aber mit strengem Blick

schoooon wieder ? :upside_down_face:

dem Kiwikerl oder dem Melonenmann ?

mittlerweile waren sie bei mir.
Heckenscheren, Laubbläser und Rasenmäher.

hat sich sogar in meinen späääten Traum mit überlagert :ghost:

5 Likes

Im Bevölkerungsreichsten Bundesland sind die öffentlichen Nahverkehrsbetriebe unter aller Kanone, besonders die Verbindungen der DB.

3 Likes

Als ich noch in HH gewohnt habe, bin ich nur mit Öffis und Fahrrad unterwegs gewesen, oder mal Auto von Freunden geliehen. Auto gekauft hab ich mir erst, als ich hier hin gezogen bin.

1 Like

Das verrät sie ja nicht. Sie meint das wäre zu privat.

2 Likes

Bei mir war es nur das Relais…und irgendwie 20-40 Euro. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich sicher nicht 2 heiße Sommer und sehr kalte Winter ohne Heizung/Klima gefahren :sweat_smile: Ich drücke dir die Daumen!

3 Likes

Ich könnte nur vermuten sie trägt 2 Apfelsinen im Haar und an den Hüften Bananen.

4 Likes

wobei das würde auch Skazz singen (lassen) und alle weiblichen Personen mit knapper Obstschalenbekleidung bestücken. :thinking:

forscht nach ob Ulume nicht etwas beim Ananasadonis oder gar beim Birnenburschen herumflirtet

3 Likes

Hab im Grunde nur Ehrabzeichen gefarmt, um mir das Legion Set für die Handschuhe kaufen zu können.
Ansonsten geht mein Interesse für PvP gen 0.
Vorallem da man pro gewonnenen Schlachtfeld nur ein Abzeichen bekommt, was für mich den Aufwand ansonsten nicht wert ist.

2 Likes

Alter… :smile:
Was habt ihr denn bloß?^^
Morgen bleibe ich dann eben zu Hause… obwohl, da wollte ich in den Baumarkt und Farbe kaufen.
Mir wird das auch zu privat gerade. helm aufsetzt

7 Likes

Nu wollte ich gerade ein paar screens von mir und meiner Wohnung…na ja dann eben nicht.

7 Likes

Lasst doch die arme Zwergin einkaufen. Seid nicht so (Laktose)intolerant.

kaut auf einem Heuding herum und betrachtet die Sofameute kritisch

3 Likes

Schöner Name, Ul…äh Frau Tauren. :joy:

2 Likes

Man kann in Oribos Ehrenzeichen für Ehre kaufen.
https://de.wowhead.com/news/kauft-5-ehrenabzeichen-für-2000-ehre-in-oribos-321344

Hmm ja. Also wenn solche Fleischmassen ingame auf mich zukommen, flüchte ich. Egal mit welchem Char. :smile:

2 Likes