Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Was hat denn überhaupt das Freudenwürdige Ereignis ausgelöst?

War Fleisch auf dem Grill, eine kühles Bier oder ein eingeschlagener Orcschädel?

3 Likes

Wir könnten ja anfangen anzügliche Dinge auf dem Sofa zu schreiben und zu posten und sehen dann wer zuerst gebannt wird. Russisches Roulette auf Aldor-Art!

5 Likes

Ein eingeschlagener Orcschädel auf dem Grill dazu ein kaltes Bier um ganz genau zu sein

Postet einen Anzug von Hugo Boss

Na NA NA Kapiert? A-N-Z-U-G hihihihihi
knufft die Elfe unangenehm angenehm in die Seite

8 Likes

http://bilder.hifi-forum.de/max/336986/facepalm_56296.png

Kommen die Anzüge zufällig auch in Schwarz und mit Lederstiefeln?

6 Likes

:see_no_evil:

Dein Aufenthalt auf der stillen Treppe muss scheinbar nochmal verlängert werden. lässt den Finger über den Melden-Button kreisen

6 Likes

Es kommt u.a. drauf an, wie viele andere Personen auf dem Bild sind und wo/zu welchem Anlass das gefilmt wurde. Bei öffentlichen Veranstaltungen ist das z.B. mit dem Recht am eigenen Bild schwierig. Bei einer Demo, Konzert, Sportveranstaltung, o.ä. kann der Fotograf/Kameramann ja kaum im Vorfeld Einverständniserklärungen von allen gefilmten einholen.

https://www.urheberrecht.de/recht-am-eigenen-bild/
5 Likes

Natürlich ein zeitlos eleganter Schnitt den man schon früher hoch geschätzt hatte und heute noch verwendet wird.

6 Likes

:roll_eyes:
Und ich wunderte nicht noch, warum es hier so still war…
Was soll der Zwerg denn schon unanständiges getan haben?

3 Likes

Anzüge sind extrem anzüglich…

6 Likes

Bessere Frage, was hat er nicht getan :crazy_face:

Ach komm schon Ulullu…der war gut…für Zwergenverhältnisse

4 Likes

Der ist doch auch wieder im Bälleparadies, seit 1-2 Tagen schon.

schaut lüstern auf den Lüster

4 Likes

Ach sooooo! hüstel

3 Likes

lüstert fachmännisch die Lüsterklemmen an den Lüster

3 Likes

Anzeige ist raus.

(Wer das jetzt ernstnimmt ist selber schuld.)

3 Likes

Warum wird immer Ernst genommen?

Was ist an dem dran was andere nicht haben?

2 Likes

Danke, das wurde bereits überprüft. Das Gespräch fand in einer kleinen Gruppe statt, sodass es nur an diese gerichtet wurde. Einer von den Personen war das. Es wird auch vermutet wer, aber man braucht es ja konkret.

unterdrückt ein Grinsen Nein, der war voll schlimm… hast du noch kein Bier gehabt?
klatscht den Humpengnom herbei

Hallo, das ist mir ehrlich gesagt etwas zu privat.

9 Likes

Aber Ryzez ist doch jetzt eine Person des öffentlichen Lebens, wo er gerade eine Snapchat-Karriere gestartet hat. Da ist nichts mehr privat.

8 Likes

Ohje, dann wird das Internet bestimmt auch bald heruntergefahren, wenn es schon so weit ist…

4 Likes

Aber was für „Handlungen“?
Diese Andeutungen sind mir zu privat! Jetzt stelle ich mir schlimme Dinge vor.

4 Likes