Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Wenn er mit TikTok anfängt reden wir weiter.

Du bist einfach die beste haucht einen haarigen Zwergenkuss auf die Wange der Zwergin

@Ryzez: Machst du noch PvP?

meldet den Melder mit dem Meldebutton über die Meldefunktion, den Melden macht frei

4 Likes

ich weiß nicht ob ich heute nacht ruhig schlafen kann, habe furchtbare Bilder im Kopf.

6 Likes

Immer zweimal mehr wie du!

3 Likes

Leute, ihr seid echt witzig, das sage ich zum ersten Mal. :grin:
PvP mache ich keines da ich inaktiv bin ggf mit dem Patch? Weiß ich noch net.
Person des öffentlichen Lebens, hey prominent bin ich net

Indirekt hast du aber Recht.🤷
Sorry doppelt

1 Like

Erste Verwarnung. :face_with_monocle:

4 Likes

lässt dem Todesritter:innen ein Abo da und aktiviert die Glocke

Ich bräuchte jemanden der mit mir schreckliche Sattel farmen will, was mit 9.1 deutlich vereinfacht wurde und da du das Plaudersofa schon eine beträchtliche Zeit aushältst und immer wieder kommst, musst du Nerven aus Stahl haben, also bist du genau der Richtige!

1 Like

Arena ist Frust. Du solltest es über rbgs holen.
Ich bin shadowpriest, da ist „ziehen“ nicht möglich, zumal du über 1400 sein musst, am Anfang einer season kannst du das vergessen. Erst gegen Ende der season möglich.

macht sich an die Melone ran, obwohl diese ihr die kalte Schale zeigt

LGBTQ erläutert und warum was passiert und was davon pol. Agitation ist und wer hier wen missbraucht und was es mit der Gesetzesänderung in Ungarn auf sich hat und welche Länder am meisten und wenigsten Rechte verteilen.

Herzlichen Glückwunsch!

Hab heute auch schon eiskalt eine ViertelMelone filettiert.

4 Likes

Sorry aber die Wallung über die Beleuchtung ist heiße Luft. 2/3 der Nachrichten drehten sich darum. Das erinnert mich an den flashmob klatschen für die Pflege. Hat das was gebracht? Langzeitwirkung nein.
Lgbtq unterstütze ich ich finde so Leute wie Olivia Jones echt toll. Leider gibt’s sowas nur in Großstädten :slightly_frowning_face:

Da du den Personenkreis ohnehin schon auf wenige eingrenzen kannst, würde ich die investigativ bespitzeln, bis ich jemanden erwische der sich verplappert und dann …

Das ist ein echter Trugschluss. (:

2 Likes

Ui bespitzeln das ist wieder sowas wie Verräter. Aber heiligt der Zweck die Mittel? 🤷
Das geht ohnehin nicht, da es fremde Personen waren. Also Personen mit denen man nichts zu tun hat

Nee, du schützt damit deine Rechte an deiner Person und dich selbst am Ende auch noch.
Womöglich.

Du sollst dich doch nicht mit FremdInnen rumtreiben!

OMG. Es gibt ein neues Wort im Influenzersprech. Man sagt jetzt auch TASTEMAKER.
geht sich vergraben

RBGS hatte ich angedacht wahrscheinlich über Randoms.

Ab 9.1 muss man „nur“ noch 1.000 Wertung haben, was relativ fix geht

1 Like

Aber dort hat man es etwas leichter als im kleinen engen Dorf.

Mit der bin ich vor langer Zeit mal in einerLimousine über die Reeperbahn gefahren. Aber ob sie toll ist, kann ich gar nicht sagen. Ich war da auf einer Party und da hieß es “wer eine Runde in unserer Limousine drehen möchte, bekommt auch Champagner umsonst”. Da bin ich dann blind eingestiegen und sie saß dann da drin rum.

edit: ups. Privat. Sorry.

4 Likes

LGBT-bla heißt NICHT Typen wie Olivia Jones und die, die vorne in merkwürdigen Outfits rumtoben.
Sind zum größten Teil ganz normal spießige wow Zocker wie ich z.B., mit Berufen, Kindern, unauffällig, humorvoll oder verbiestert. Durchschnitt eben.

Der einzige Unterschied ist, dass sie meist nicht offen kommunizieren dass sie mit einem Partner gleichen Geschlechts leben, nein auch heute noch nicht 2021, es gibt immer noch Erklärungsbedarf.

Und ja, die Illumination ist für den Popo, wird benutzt und ist unglaubwürdig im politischen Diskurs aber andererseits hat es schon einen Effekt - oder auch nicht. Das Gehype nützt jedenfalls nicht.

8 Likes

Die wenigen Schwulen/Lesben die ich kenne sind auch total normale Leute, die auch nur ein Normales Leben mit allen Macken leben wollen.

3 Likes

Und man wird nicht eingeladen. Hätte noch elfen Ohren am Spieß und dicke Zwergen Bäuche mit gebracht.

1 Like