Ich spiele eher auf Leute an die sich zwei Wikipediaartikel durchlesen und meinen sie hätten ein Verständnis für Astrophysik oder Mikrobiologie.
Wenn man ( und das gilt in Abstufungen für alle „Berufe“ ) kein erforderliches Grundwissen ( das man über Jahre erlernt ) hat wird man die Materie auch nicht verstehen weil man sich ein „simple-facts“ Video angeschaut hat.
Wenn es so einfach wäre müssten wir ( von Handwerk bis Wissenschaft ) nicht so viel lernen.
Das liegt aber an „sozialem Druck“ und „falschen Freunden“.
Wie die Freundinnen die die sagen, dass du trotz 250kg toll in der größe 0 Jeans aussiehst
( Korrektur für Elfen: Die Freundinnen die dir sagen, dass du trotz deiner 40 Kg auf 160cm noch fett in der Jeans aussiehst. Man sieht ja nicht mal die Hüftknochen. Also wirklich! )
„Meine Mama und mein Freund sagen ich kann voll toll singen!“
Das ist eben dieser neue Individualismus in unserer Gesellschaft, bei dem man sich permanent mit seinen Mitmenschen vergleicht. Der fördert den Hang zur Selbstüberschätzung. shrug
Jaaaa! schnupper
Ich habe mir heute auch eine Tasche gebastelt. voll stolz ist
Gibts bei Fussballprofis und Virologen in der Echoblase auch.
Braucht nur einen gescheiten Demagogen für jedes Thema und schon bist du ein ideologischer Gefangener mit dreckiger Brille. Alles zu einseitige sollte einen aufhorchen lassen.
Nö. Ich bin total schlecht in allem, was ich anfasse. Ausserdem bin ich total dumm. Manchmal bete ich, dass das blond wegfärben irgendwann seinen Nutzen zeigt. Hachja. bohrt in der Nase
Ne, so hochwohlgeboren bin ich nicht. Wenn mein alter Herr nicht mehr ist reicht es gerade mal für’n Viscount. Und ich bin alleinstehend ( meistens ).
Ein(e) potentielle(r) Partner(in) muss durch die Familientauglichkeitsprüfung.
Und das macht langfristige Bindungen etwas schwer