Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Ich spiele eher auf Leute an die sich zwei Wikipediaartikel durchlesen und meinen sie hätten ein Verständnis für Astrophysik oder Mikrobiologie.

Wenn man ( und das gilt in Abstufungen für alle „Berufe“ ) kein erforderliches Grundwissen ( das man über Jahre erlernt ) hat wird man die Materie auch nicht verstehen weil man sich ein „simple-facts“ Video angeschaut hat.

Wenn es so einfach wäre müssten wir ( von Handwerk bis Wissenschaft ) nicht so viel lernen.

2 Likes

starrt verstört auf die Fotos von pantoufish . com
Schon. aber es gibt auch immer wieder Leute, die zu DSDS gehen und glauben, dass sie singen können.

5 Likes

Das liegt aber an „sozialem Druck“ und „falschen Freunden“.
Wie die Freundinnen die die sagen, dass du trotz 250kg toll in der größe 0 Jeans aussiehst :wink:

( Korrektur für Elfen: Die Freundinnen die dir sagen, dass du trotz deiner 40 Kg auf 160cm noch fett in der Jeans aussiehst. Man sieht ja nicht mal die Hüftknochen. Also wirklich! )

„Meine Mama und mein Freund sagen ich kann voll toll singen!“

3 Likes

Das ist eben dieser neue Individualismus in unserer Gesellschaft, bei dem man sich permanent mit seinen Mitmenschen vergleicht. Der fördert den Hang zur Selbstüberschätzung. shrug

Jaaaa! schnupper

Ich habe mir heute auch eine Tasche gebastelt. voll stolz ist

6 Likes

Gibts bei Fussballprofis und Virologen in der Echoblase auch.
Braucht nur einen gescheiten Demagogen für jedes Thema und schon bist du ein ideologischer Gefangener mit dreckiger Brille. Alles zu einseitige sollte einen aufhorchen lassen.

1 Like

Kannst du singen, meine spitzohrige Nachtigall? :yum:

Jeder Mensch kann singen.

Ich zb laut und falsch.

7 Likes

Ich nehm immer die Alditüte und sag, dass das voll fancy ist.

4 Likes

Nö. Ich bin total schlecht in allem, was ich anfasse. Ausserdem bin ich total dumm. Manchmal bete ich, dass das blond wegfärben irgendwann seinen Nutzen zeigt. Hachja.
bohrt in der Nase

10 Likes

Du bist eine KI? :smiling_imp:

2 Likes

Habe ich auch jahrelang gemacht. Mittlerweile stehe ich zu meiner Haarfarbe. Dumm wirken kann mitunter auch ganz praktisch sein.

7 Likes

Dann hast du ab jetzt Ohrenstreichelverbot auf Lebenszeit :wink:

Blond=Dumm habe ich nie verstanden.
Vielleicht bin ich so kluk und klewa weil mein blond sehr dunkel ist und einen leichten Rotstich hat? :thinking:

1 Like

Hier für den Garten usw.:
lalala
Uuuurlaub! fährt einkaufen

6 Likes

Bin heute wieder dran zum Erblonden :face_with_hand_over_mouth: Und dann mal gucken welche Farbe draufkommt…

Es gibt eine Lidl Fan Kollektion, letztens gesehen!

5 Likes

Ich dachte auf dem Land schnürt man einfach zwei Seile um ein Ferkel und stopft da alle Einkäufe rein

Du bist aber kein Prinz und mit einer Schauspielerin verheiratet?

2 Likes

Wow ich hab wirklich 8 Sekunden gebraucht und der ist gar nicht so schlecht :DDD

Hatte ja nur eine Repigmentierung um das Khaleesi-Blond wegzukriegen. Die Sonne macht den Rest. (:

Im Onlineshop erhältlich. GANZ GANZ grausam.

2 Likes

Ne, so hochwohlgeboren bin ich nicht. Wenn mein alter Herr nicht mehr ist reicht es gerade mal für’n Viscount. Und ich bin alleinstehend ( meistens ).
Ein(e) potentielle(r) Partner(in) muss durch die Familientauglichkeitsprüfung.
Und das macht langfristige Bindungen etwas schwer :stuck_out_tongue:

1 Like

Wie sieht die Prüfung denn aus?

schaut interessiert aus der Wäsche

3 Likes

Fangen wir mit der Passform für den Kokosnussbikini an :wink: