Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Gibts doch alles für’n Appel und’n Ei. Also Arbeitskraft und Ressourcen. Außerdem: Umsatz, Umsatz, Umsatz!

Mal direkt die Dauerwelle durchföhnen und fragen, ab wie hohem Schwundanteil im Tassenschrank sie selber drauf kommt.

Quasi der Hahn im Korb?

Soll ich die Metall-Peons holen?

Sowas ist wirklich witzig. Wie ne Safari.
Und bevor man mich Bigott nennt, das Balzverhalten von Menschenmännchen ist nicht weniger affig ^^

1 Like

Du bist sowieso Zucker und hast das nicht nötig.

2 Likes

Ein reines Männerbüro sieht eher so aus:

Es ist widerlich. Aber du darfst dich als Mann bloß nicht einmischen!

Dewit.

(Zeichen)

Es wird erst dann richtig krank, wenn der balzende Mann versucht, die lesbische Konkurrenz auszustechen. Das…

1 Like

Wo ist denn bei einer straight-cis-woman eine lesbische Frau Konkurrenz? :stuck_out_tongue:
Umgekehrt habe ich es aber auch schon gesehen :wink:
Ständig von so einer kleinen butch angedisst zu werden weil sie glaubt man sei Konkurrenz ist auch nicht toll :stuck_out_tongue:

Es geht ja gar nicht darum, worauf das Objekt der Begierde steht, sondern von wem m/w/d sich bedroht fühlt. Das ist richtig dreckig, dann.

Genau. Und da ist das Problem. Es gibt keine klare Linie wo „sich bedroht fühlen“ beginnt.
Klar, Extremfälle mal abgesehen…
… du kannst anderen Menschen nicht ins Denken gucken.

1 Like

holt die Metallkappelle raus
„Die Blutigen Peons!“ ta daa

„Sie braucht nur mal n echten Mann…“
…ja, das wirds sein. Und ER ist es.

/e oh andersrum?
Ja das ist dann noch lächerlicher.

2 Likes

Allein, dass etwas als zu eroberndes Objekt betrachtet wird ist irgendwie der Schlüsselstein des Problems.

2 Likes

Balzverhalten auf der Arbeit ist ein doppelseitiges Schwert.

Edit:
Zumal die meisten Richtlinien mittlerweile sogar ein zu langes angucken als secksuelle Belästigung definieren und man es immer zum Nachteil auslegen kann.

1 Like

Ich fühle mich wie John Coffee. Müde, Boss.
googelt Leopardentangas und Whirlpools

4 Likes

Sowas dulde ich in meiner Abteilung nicht.
Da bin ich konservativ.
Allgemein ist das im Unternehmen so.

4 Likes

Man bequemt sich auf die neue Sofakante.

Hjoa. Neue Aussicht, gefällt.

2 Likes

Den Arbeitsvertrag will ich sehen der das verbietet.

Was? S-Belästigung am Arbeitsplatz?

Das muss nicht im Arbeitsvertrag stehen :stuck_out_tongue:

Den gibt es nicht, aber wenn die Arbeit unter den Nebentätigkeiten leidet, gibts Abmahnungen. Gäbe es bei mir auch. Nach einem Gespräch über die Gründe und keiner merklichen Besserung.

1 Like

Unangemessenes Verhalten gegenüber Kollegen.
Verhaltensrichtlinien sind in sehr vielen ( besonders den Großen ) Unternehmen Standard.

Joa, sowas geht.
Sowas in den Vertrag schreiben um sowas von vornherein zu unterbinden… schwieriges Thema.

1 Like