Plaudersofa 712 - weil ich kann

Widerspruch kannst du immer innerhalb der Frist von 4 Wochen nach Erteilung des Bescheides erheben, dafür braucht es nicht unbedingt einen Anwalt, sondern es reicht manchmal auch einfach seine Argumente gesammelt aufzuschreiben und vorzutragen (schriftlich in jedem Fall).

Viele Menschen haben kein gutes Bild von der Bundesagentur für Arbeit, das liegt vor allem daran, dass man eher nur die negativen Beispiele in den Medien / Foren vorfindet. Headlines wie „Ohhh Mensch, wieder einem Menschen geholfen“ sind halt langweilig und ziehen nicht. Aber „Hartz und herzlich“ und wie diese ganzen anderen Formate heißen oder auch die BLÖD Zeitung suchen nicht nach Erfolgsgeschichten.

Soll nicht heißen, dass es solche Mitarbeiter nicht gibt, wie du sie beschreibst, die gibt es schon. Aber es ist nicht der Großteil der Mitarbeiter, meiner Erfahrung nach.

Solltest du noch mal in deinem Leben spezifische Fragen haben, oder einfach was wissen wollen, kannst du dich aber gerne an mich wenden. Ich kann dir zumindest mit ein bisschen Fachwissen noch weitere Wege aufzeigen.

4 Likes

Moin.

2 Tage noch.

Dann geht das gegrinde weiter.
Wuhu?
Muss mir jedenfalls ein neues legy bauen.
Yeah, Torghast.
So viel Spaß.

1 Like

Hauptsache endlich fliegen. Reiten finde ich einfach so ätzend mit diesen ganzen Anhöhen.

3 Likes

Wie haben wir es früher ohne fliegen überlebt?^^

1 Like

dann können wir wählen ob wir eine oder zwei Schulterteile moggen wollen.

und … scroll-schaut kurz in die Patchnotes

(Fliegenquestreihe und das Basteln der neuen Legyteile erst ab dem 7. Juli.)

…Gedöns!

3 Likes

Ich war schon immer orientierungslos und aufgeschmissen. :rofl: Hatte aber früher mehr Freizeit so dass es nicht so ins Gewicht fiel.

4 Likes

Fliegen wäre für mich der einzige Punkt durch SL mal einen zweiten Char zu ziehen xD

1 Like

Ich auch.
Davon abgesehen finde ich es auch nicht spassig 10 Minuten herum zu irren, durch schnell spawnende Mobs, um den Höhleneingang, Aufgang, whatever zu finden.

Finde das die verqueren Landschaften zugenommen haben, gibt kaum noch Ebenen, wie in Nagrand z.B.

5 Likes

Guten Morgen, Gemüsesofa! Kaffee schlürft
Apropos… wo ist eigentlich unsere Sida? Immer noch gebannt? :smirk_cat:
Blizzard hat wohl etwas gegen die Nennung von bakteriellen Infektionen von Geschlechtsorganen? :smile:
:eggplant: :carrot: :corn: :cucumber:

5 Likes

demnächst darfste über gar nichts mehr reden. Irgendwer könnte sich ja angegriffen fühlen, davon, dass du gestolpert und hingefallen bist. Oder geboren wurdest. Oder Schweissdrüsen hast. Oder Füsse. Oder Kinder. Oder Sex. Oder keinen Sex. Oder …

4 Likes

Gemüseauflauf magst du wohl nicht

6 Likes

iss dein Gemüse. :face_with_monocle:

7 Likes

isst äußerst verrucht das lange, dicke Gemüse

5 Likes

Häh?

guckt vom Möhren klein hacken auf

6 Likes

wirft eine Gurke in den Mixer, drückt den Knopf und verlässt die Küche ob des hässlichen, kreischenden Geräuschs

5 Likes

:banana:
(hatte ich noch vergessen)
Außerdem sind da viele Vitamine drin. Die diffundieren dann in die Schleimhäute und man muss nichts auf herkömmliche Weise zu sich nehmen.
nickt weise

Voll drauf hacken!!! :grimacing:

6 Likes

Wer nimmt den Schleimhäute auf herkömmliche Weise zu sich ? und wie ?

muss man dafür Schweinskopfsülze essen oder reicht da die Haut auf frisch gekochtem Pudding ? :thinking:

1 Like

Ja, geht aber nur mit Vanille-Bananen-Pudding. Und darf nicht mehr heiß sein.
nimmt einen Rettich und streicht damit durch den Pudding
Willste mal lecken???

Woah, Kinners… und das am frühen Morgen. Und Sida ist nicht da… :sweat_smile:

4 Likes

Neee.
Aber du könntest mal wieder dein Geschirr spülen.
Dann bräuchtest du den Pudding nicht mit einem Rettich umrühren :upside_down_face:

2 Likes

Neiiiin ich hab was ganz anderes gelesen. :grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::fearful::fearful::fearful:

Noch mehr Kaffee!

3 Likes