Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Es gibt Ikonen von Enten aus Gummi. Also ist die Gott-Hypothese nicht soweit hergeholt.

passt genau zum Thema.
das Thema ist: dumme Menschen.

siehste!

1 Like

fliegendes Spagettimonster = Gott

HE BOILED FOR YOUR SINS

https://i.pinimg.com/originals/6f/2a/e6/6f2ae685ce9664574d803739ae01e501.jpg

Was haltet Ihr eigentlich von Blaupunktlautsprechern? Also z.B. solche:

2 Likes

= Ente.

hmm.

Alles was man zu der Entwicklung der letzten Tage singen kann:

3 Likes

Aber hat auch Vorteile: das Gewitter, was da auch noch ankommt, kann mir im Auto nichts tun. nickt schlau

1 Like

Auch nicht wenn du aussteigst und aufs Dach kletterst?

1 Like

hmpf

Mein Tag war übrigens

unanständiges Wort

beschissen

1 Like

Muss ich ja nicht. Ich war eben einkaufen und werde nicht verhungern oder verdursten.

winkt Undriel fassungslos

es wäscht sogar dein Auto :point_up:

gasp du hast ein unanständiges Wort gesagt!!!

/edit: sowas ist immer doof. Hoffentlich hast du wenigstens nen tollen Abend.

1 Like

Hmm, ich hab gerade die E-Mail mit dem Termin für meine Impfung bekommen für diesen Sonntag. Das ist ja voll praktisch.

Nicht wirklich, sowas hängt mir immer sehr lange nach. Ich bin nicht besonders belastbar was das angeht.

Vorallem weil die entsprechende Person nicht auf mich zu gekommen ist, sondern gleich zu 6 anderen Personen gerannt ist ohne vorher mit mir über meinen von ihr „empfundenen“ Fehler zu sprechen

Oh Schneesturm möchte, dass ich auch andere zu Wort kommen lasse

Ermutige andere Leute, am Gespräch teilzunehmen

Du hast in diesem Thema @Sunnata-die-aldor schon 3-mal geantwortet.

Eine großartige Diskussion bezieht viele Stimmen und Perspektiven ein. Hol doch noch ein paar andere Leute dazu!

Wenn du dein Gespräch mit dieser bestimmten Person ausführlich fortsetzen möchtest, schick ihr eine Privatnachricht.

1 Like

Demnächst gibt es noch einen Link um sich Whatsapp, Telegramm oder Discord runterzuladen.

1 Like

sowas kann ich auch nicht ab. Mir hängt das ja nicht so nach, ich merk mir dann aber sowas und meide die Leute danach wie der Deibel das Weihwasser.

wer n Problem mit mir hat und das Hintenrum mit anderen bespricht statt mit mir, der ist bei mir für immer unten durch.
da gabs so n Kollegen, den hab ich danach einfach nur noch mit Eiseskälte bedacht.

brauch ich nicht, solche Menschen.

die sollen sich ins „unanständiges Wort“ „unanständiges Wort“
wir reden einfach nur :smiley:

2 Likes

Leider ist es kein Kollege sondern ein Verwalter eines unserer geliebten Ämter.
Bei dieser Resktion ist mir nur der Satz:" Verwalten um des Verwaltunsgwillen" in den Sinn gekommen.
Beamte des deutschen Staates, die etwas nur nach Aktenlage beurteilen. Zum unanständiges Wort

1 Like

Warum ist „unanständiges Wort“ ein unanständiges Wort für die das ist doch ein voll normaler Körperteil?

sowas ist sehr mühsam, ohja. augenroll
dann hoff ich, dass der morgige Tag dir mehr Freude bereiten kann. :slight_smile:

(ja mein optimismus kann manchmal anstrengend sein)

tja, nobody knows. :smiley:
ist ja nicht so, das hier drin noch irgendwas sinn macht.

Orangeneis macht immer Sinn.
Leute mit völlig unerwarteter Freundlichkeit verstören. Das erschreckt mehr als jeder Terrorakt.
Alle, die hier nett und einander wohlgesonnen sind und sich nicht von missgünstigen Unmutsschleudern unterkriegen lassen.

Außerdem muss nicht immer alles Sinn machen - manchmal machen die besten Dinge gar keinen und richtig gute Dinge sind ganz oft kein bisschen rational.

2 Likes