Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

reicht ein Orangeneins

Feierabend!

2 Likes

Wie das duftet!

Weint, dass das Gedächtniskapazität frisst

Aus! Aus! Aus!

'schland ist raus aus der EM.

Ist ja gut, interessiert mich auch nicht so richtig.

7 Likes

Kräftig, deftig, würzig, gut. :hotdog:

2 Likes

Dann hat das Elend wenigstens ein Ende.

Weint lauter

1 Like

reicht eine Wurst

Yay endlich kein Getröte mehr!

Und ich erwarte Feedback für meinen Gildenthread! Oder soll ich noch ICU in den Titel packen? Ansonsten gehe ich nun folgendes tun:

日本語を勉強しています。(Japanisch lernen.)

6 Likes

Mhm, ne Schafswurst! Danke.

Die Frage ist wieso sollte man sich an die Person wenden, wenn hier starke Gruppenbildung herrscht. Man wird eh nur angemacht von den üblichen Kandidaten. Ich kann die anonymen Melder schon verstehen, das man es direkt meldet.
Zumal man die Leute auch nicht versteht, da sie ihre banns selbst provozieren, indem es um spezielle Themen geht, wo gewusst wird, dass es verboten ist. Es wird trotzdem geschrieben. Klarer Fall von selbst schuld. Da hab ich auch kein Mitleid mit so leuten

Offenbar ist der Schwarm schon wieder unterwegs.

Werter CM, oder wer auch immer hier so mitliest:

Irgendwann ist auch mal gut. Klar, hier kommt es oft genug zu flapsigen Ausdrücken und einem derberen Miteinander, aber das ist bequemer, guter und vor allem freundschaftlicher Plauderton der deutschen Kultur. Dadurch zeigt man klar, dass man sich wohl fühlt. Und das soll man sich ja laut der Nachricht, die man da bekommt sobald es gen Bällebad aka „Forenpause“ geht. Sich wohl fühlen und darin bestärkt werden etwas zu posten.

Sicher, vieles stößt an - aber es ist noch immer EIN SERVER. Das hier ist ein Dorf, jeder kennt gefühlt jeden! Da ist das gemischte PvP-Forum das mit sämtlichen Servern gleichzeitig zu tun hat weitaus giftiger. Das bekommen wir so mit den paar zwanzig heldenhaften Maulaffen nicht einmal im Ansatz hin.

Sollte es sich um einen Bot handeln: Warum zum Frack haben wir hier einen Bot, der hier schaltet und waltet?

MfG

PS: Enten sind Free Fantasy.

14 Likes

Weil Menschen zu teuer sind. (Obwohl die nur den Spucknapflohn bekämen. Aber die Aktionäre wollen mehr Rubel sehen!)

3 Likes

Würde hier auch nur irgendeiner von denen mitlesen, würden nicht so sinnfrei Freifahrtsscheine ins Bälleparadies verteilt.

steht weiter im strömenden Regen auf der Autobahn

6 Likes

„freundschaftlicher plauderton“ so nennst du das gruppenbashing auf Leute die eine andere Meinung höflich vertreten also. Interessant… Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fühle mich schon angegangen von diversen Leuten. Es kommt nicht darauf an ob ich Recht habe, o. A. Es richtet sich immer gegen meine Person. Sorry das ist voreingenommen und nicht „freundliche Plauderei“

verfasst eine bissige Kritik

Heute las ich im Plauersofa einen vielversprechenden Artikel eines jungen Untoten Namens Vespizz, dem ich hoffte meine vollumfängliche Zustimmung geben zu können.
Anfänglich war ich begeistert über soviel Mut und Willen zum ausdruck, jedoch irritierte mich der letzte Satz zutiefst.

Enten, mögen Free Fantasy sein, jedoch entsprechen diese edlen Tiere vollumfänglich der so hochgelobten Rule of Cool.
Nein mein lieber Vespizz, so nicht!

Freiheit für Enten!

Ihr ergebener Borabur

3 Likes

Jeder fühlt sich von irgendetwas angegangen oder missverstanden oder nicht ernst genommen. Passiert überall. Im RL, im vermeintlich anonymen Internet. Ist so, war so, bleibt so.

„Interessant“ bzw. schlichtweg unfair wird es dann, wenn es darum geht jemanden mundtot zu schelten, weil einem die Verpackung nicht passt weil der Inhalt nicht der eigenen Ansicht entspricht.

5 Likes

Eine Studie besagt folgendes: 99 von 100 Leuten finden Mobbing ok. ironie

2 Likes

Also Sunna und ich haben unsere leicht differenzierte Meinung zur Klimapolitik finde ich recht zivilisiert ausgesprochen und im Anschluss… nun…
Ggf. haben die eigenen Handlungen auch Konsequenzen.

2 Likes

Würde ich schreiben, was ich denke, würde ich vermutlich auf Dauer im Bälleparadies einziehen. Aber das ist es mir nicht wert.

Ich hätte Respekt vor Leuten, die den Popo in der Hose hätten, zu dem Mist, den sie verzapfen, auch offen zu stehen. Aber diese Sorte Mensch gibt es ja leider selten.

3 Likes

Auf den Punkt!

4 Likes

Einsicht und Konsequenz findest du im RP - einem fiktiven Szenario - schon kaum. Wie soll das denn im RL aussehen?

4 Likes