Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Guten Morgen noch mieser drauf als Gestern

schlürft einen Kaffee

Heute Begehung nach §6 ASiG wir sehen uns dann heute Mittach

6 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier ist es auch einigermaßen frisch, aber irgendwie auch drückend… Stirnhöhlenwetter.

schnuppert

Abgelehnt! Einfach mal an etwas komisches denken. Gnom-Schnabeltiere zum Beispiel.

6 Likes

Halt die Ohren steif Zwerg. versucht ein wenig gute Laune oder Ignoranz gegenüber nervenden Leuten in den Kaffee zu kippen

5 Likes

Ich war die ganze Nacht wach um mein Schnäuzelchen zufrieden zu stellen, ihm jedem Wunsch von Augen und diesem Ohren ab zu lesen, nun bin ich müde schnarcht leise und hinterlässt ein sabertropfen auf dem Sofa

2 Likes

bewirft Thalosia mit Quallen

1 Like

Wohl. Unser Moralkompass ist nur auf maximalen Profit ausgerichtet :wink:

Als Untoter hat man eben keine Ausdauerprobleme mehr :sweat_smile:

1 Like

Mmmh.

Hab Sonne im Herzen, ob’s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken, das Sofa voll Streit …
hab Sonne im Herzen, dann komme was mag:
die leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!

verbeug
Harmonie versprüh und sich nach Kaffee umschau :coffee:

6 Likes

Ich mag Quallen :kissing_heart:

3 Likes

Sind auch wirklich schick. Feuerquallen nerven natürlich, aber die anderen sind ja weitestgehend harmlos.

3 Likes

Kugelt ins Sofa
15°C! \o/

Wischt sich eine nicht vorhandene Träne von der Maske Heute ist ein guter 30. Juni.

3 Likes

Isch geht jetzt einloggen und den neuen Kram inspizieren.
Yes, I play the Game. :nerd_face:

1 Like

Ich auch, aber halt die TBC Variante.

Da habsch beim 100.ten Hölleneber die Segel gestrichen. :pig2:
Erstmal.

Falls wer was in der Vault haben sollte, diese scheint grade geschlossen weils ein Bug geben soll.
Zur Sicherheit eventuell die Vault erst morgen öffnen aber „sie arbeiten dran“ ^^

1 Like

Ich Level mich ja noch durch Loch Modan und/oder das Eschental.

Auf welchen Realm seit ihr zwei beiden heimisch, zufälligerweise auf den Hydrax Wasserdings?

Also ich bin auf Celebras…

3 Likes

Der 9.1 Cinematic ist so dermaßen „Anime“, dass selbst Final Fantasy XIV hinsieht und sich denkt: „Das ist schon ziemlich Anime!“ Shōnen-Anime fangen meist auch sehr bodenlastig an, aber spätestens zwei Seasons weiter fangen alle an zu schweben und zu fliegen. Genau das passiert in 9.1!

Und ich spiele kein WoW! Also im Moment nicht. Ich komme zurück, wenn genügend Interesse an RP-Konzepten herrscht.

Hi zusammen.

Ich bin auch auf Celebras. Und 70. Homeoffice und so hust

1 Like

Hallo, ich wollte nur sagen, das mein Beitrag mit dem Hirntod gemeldet und gelöscht, ich aber nicht gebannt wurde. Nur zur Info für gewisse Einzelpersonen. :smile: War wohl ein Volltreffer, danke für die Bestätigung.

Außerdem war ich eben Fisch kaufen. :sweat:
Es war sehr voll.

6 Likes