Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Mich hat Classic nicht mehr gekriegt und nachdem ich jetzt kurz in retail war und wieder mit einem unglaublichen Bombast Video und darauf folgender Zwangsbeglückung aka 7 Teile einer Kampagne am Stück durch zu spielen erschlagen wurde, hab ich alt F4 gedrückt.

Moin auch.

5 Likes

Herzen waren schon wieder aus. Ich habe eben auch die erste neue Quest gemacht und dann wieder ausgeloggt als ich in den Schlund sollte. Und ich habe festgestellt, dass ich irgendwie verpeilt habe, mein Abo zu kündigen. Dachte, das hätte ich gemacht. Jetzt habe ich noch ein halbes Jahr an der Backe. grummelt

edit: Classic finde ich eigentlich gerade ganz ertragbar. Auch wenn ich Allianz spiele, weil auf Hordenseite nix los ist. Ich mag die Instanzen da und dass man nicht so durchrast. Und dass man miteinander redet aber nicht so viel, dass man soziophob in Bedrängnis kommt.

4 Likes

Hab auch keine Herzen mehr, obwohl ich heute noch kaum verteilt habe und noch 1 Monat Spielzeit, hab zum Glück kein Abo mehr.

3 Likes

Ich auch auf Celebras auf Allianz.

Patch 9.1 spielt doch zu 90% in dem neuen Gebiet das sich im Schlund befindet.

2 Likes

spannt Mygg vor den Karren
Lauf los, kleiner Tankgnom!

:scream::scream::grin:

Nur eine kleine Tankziege.

1 Like

Egal. Hauptsache Tank. Level mal schnell auf 66 solange ich im Urlaub bin - und dann kannst du mich durch die Dungeons ziehen. k?

Hoffentlich war der nicht schon Hirntot.

Hoffentlich war der frisch. duck

Das wusste ich nichts. Ich habe mir tatsächlich null im Vorfeld durchgelesen lacht

Ich würde jetzt gern den Hirntod nachlesen…
Wen hast Du damit beleidigt?

Wir Frauen aus dem Norden, erwürgen die Fische mit unseren blonden Zöpfen, nech Ulu?

7 Likes

Paladin levelt sich so zäh wie Kaugummi. Mit Captain Blauer Wolke ist man viel besser unterwegs.

3 Likes

Matjes, Krabben und Seelachsschnitzel, wenn ihr es genau wissen wollt. :stuck_out_tongue:

Nee, das poste ich besser nicht mehr. :sweat_smile:
Davon abgesehen wird ein Witz durch Wiederholung ja nicht besser.

Joa, ‚chweiß. Komm‘ selba von’er Noadseeküste~

Ich hab jetzt Bock auf ein Krabbenbrötchen… oooooh!
Gleich mal gucken, ob die Bude oben wieder aufhat.

2 Likes

Hmm? Wat hassu secht? War gerade am Robben kloppen!
Gleich noch die Kuh schütteln für Butter! :muscle:

4 Likes

Jo, ich muss nu auch mit Hinnerk los auffen Kutter…Krabben fangen.

2 Likes

Hallo. Ich bin die eierlegende Wollmilchsau und kann alles.

4 Likes

reicht ihr Dynamit
Bring drei Hai für Hein mit!

Oh? Woher denn? neugierig anschielt

1 Like