Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Hmjadoooch. Dafür sind die Bosse komplizierter geworden.

Das definitiv auch.

Den Rest könnt ich ja ausführlich erklären warum nicht aber ich mag nicht. ^^

Mir machts auf jedenfall spass und ich freu mich auf den Patch wuhu.

1 Like

Das ist die Hauptsache!

1 Like

Ich mache das einfach wie Piwi. Ich hab Spass daran über das neumodsche WoW zu meckern.

3 Likes

Ah Spaß hab ich auch in TBC. Die besagte Heilerin war wahrscheinlich nur etwas unerfahren oder so. Ich hatte schon ganz andere. Sie war vielleicht etwas geschockt weil plötzlich die Aufforderung kam den Tank zu heilen und sie nicht verstanden hat warum.

Ansonsten bin ich ehr die ruhige Dose, immer schön warten bis alle getunken haben und sich wieder bereit melden für den nächsten pull usw.

Da gab es mal einen berühmten deutschen Kanzler. Vermutlich so eine Birne?

2 Likes

Wenn du mal jemanden brauchst, der nicht rezzen kann, sag einfach Bescheid.

Ich habe jetzt doch nochmal dank Homeoffice-Langeweile in Retail eingeloggt und habe mich in den Schlund gewagt. Jetzt bin ich irgendwo gelandet, wo es aussieht wie in Nazjatar mit Schlundfarben. Und ich soll Daily-Quests machen. Hmpf…

3 Likes

Maw ist interessant. Zumindest bis man fünf Sterne in Vice City hat.
Dann wird es lustig.

1 Like

Also moi hatte eben Spass. :partying_face:
Kommt vl. auch daher, dass ich selten alleine spiele. Plöde Witzchen, in Ruhe alles anguggn und „nänänä“ schreien, wenn man ein Mount gedroppt bekommt. :grin:

4 Likes

Stimmt gibt ja wieder Rabenfürst und das weiße Hühnchen zu holen in TBC.

Ja okay, gras du alles in TBC ab, ich erstmal in Korthia. :slightly_smiling_face:

Kannst du das eben mal für mich mit erledigen? Dieses Kampagnen und Schlund Zeug?
Ich geb dir meine Daten und zack…

dies ist nicht ernst gemeint liebe Meldepolizei, sondern ironisch

6 Likes

Die Mounts da sind doch völlig nichtssagend und eventuell nur das zigste Recoleur von anderen Mounts. Mache Dinge gibt es einfach viel zu oft und verlieren dadurch an Reiz.

1 Like

Ich habe ja das Problem, dass ich irgendwie leicht dämlich bin und nicht in der Lage bin, einfach irgendwo mitten in der Pampa auszuloggen, wenn ich da noch was zu tun habe. Weil zu faul, dann da wieder hinzulaufen, wenn ich doch weitermachen möchte usw… Also quäle ich mich gerade durch diese Schlund-Aufgaben, bis ich wieder irgendwann in der Hauptstadt lande.

3 Likes

Es sind 19°C und irgendwie sieht es auch noch nach Regen aus.

1 Like

Wenn man in diesem Anfangs Kampagnen Schlauch steckt, kann man doch gar nicht ausloggen, das muss man wieder von vorn machen dann.
Genau das finde ich ja so ätzend.
Ich weiß nicht wie lang das dann dauert und hab keinen Bock das zu starten.

3 Likes

Nee, da kann man zwischen durch ausloggen. Hab ich auch gemacht.

1 Like

Schön , ich bin wieder am Anfang gelandet.
Du meinst aber jetzt schon die Zugangsquestreihe 9.1 oder? Das Szenario.

1 Like

Hier pullert es auch ordentlich. schlürft Kaffee, blickt aus dem Fenster und winkt dem Delfin zu

1 Like

Hier nicht, hier drückt es einen zu Boden das schwüle Wetter !

Ich hab schwÜÜÜÜl geschrieben, nicht das andere…

6 Likes

Der Schwarm beobachtet dich.

4 Likes